Interieurleisten Black Checkered + Silber?

  • Hätte gerne eure Meinung zur Innenraumgestaltung:
    Trotz Cooper will ich die Black Checkered Leisten am Armaturenbrett, die habe ich gesehen und wollte sie haben :) . Das ist auch kein Problem soweit, die werden ausgetauscht. Jetzt ist nur die Frage: die Türellipsen wie bei der Cooper S Standardvariante in piano black oder dann in silber nehmen?
    Habe das Silber noch nie in echt gesehen, nur auf Bildern hier im Forum von @litchblade , da fand ich es schon ganz schick. Frage ist nur: Passt das zusammen oder eher...nicht so ganz? Habe mal was simuliert, so gut es mit den Konfiguratorausschnitten ging.


    Was meint ihr?

  • Piano Black und Silber passt farblich beides zum Black Checkered, da Black Checkered beide Farbanteile drin hat.


    Hab beim Cooper S das Black Checkered und Piano Black, ist schon geil wie ich finde. Piano Black ist sehr putzaufwendig, find es wirkt edel. Manche schwören auf Piano Black.

  • Manche schwören auf Piano Black.


    Ich zb (im letzten Mini)
    Das "Silber" wirkt im Vergleich zum Piano black "billig" (ich hoffe, die, dies mögen verzeiehn mir den Ausdruck)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Piano Black und Silber passt farblich beides zum Black Checkered, da Black Checkered beide Farbanteile drin hat.


    Hab beim Cooper S das Black Checkered und Piano Black, ist schon geil wie ich finde. Piano Black ist sehr putzaufwendig, find es wirkt edel. Manche schwören auf Piano Black.


    Rein von den Bildern war meine Meinung eben auch, dass die Farben silber und schwarz beide enthalten sind und es daher passen könnte. Nur täuschen auf Bildern Oberflächen bzw. Strukturen ja auch manchmal - nicht dass dann "schicke Anmutung" auf "billig" trifft und ich umfalle, wenn ich es in Echt sehe..


    MINI wird sich schon was dabei gedacht haben, Piano Black damit zu kombinieren - nur weil ich eben (noch) kein Hochglanz - Schwarz Fan bin wie @Zuzwinker sowohl von Optik, als auch vom Pflegeaufwand, bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, da was ändern zu wollen.

  • Ich denke das wird gut zusammen passen. Ich habe beides schon live gesehen und kann mir das sehr gut vorstellen! Und die silbernen Leisten sehen sowieso klasse aus, sonst hätte ich sie ja nicht :P Piano Black finde ich dagegen gar nicht schön, hatte ich im Leih Diesel Cooper letzte Woche... Da hat man den Staub überall gesehen :(