Hallöchen liebe Forengemeine, Bin seit diese Woche ein Besitzer von einem Mini Cooper Bj2011 122Ps; F56 als Zweitwagen.... wollte jetzt nach und nach paar Sachen ändern... als erstes wollte ich mir den Kühlergrill vornehmen. Er soll ganz schwarz werden. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wäre für jeden Tipp dankbar und das auch mit Bildern...
Schwarzer Grill für den R56
-
-
Bin seit diese Woche ein Besitzer von einem Mini Cooper Bj2011 122Ps; F56
Hallo Udo,bist du leider nicht.
Es handelt sich um einen R56, den du dir zugelegt hast.
-
Gibt nur IMO leider kein gescheites Forum für die Baureihe. Wir hatten vorher ja auch einen und ich hatte so ein tolles Forum wie das hier gesucht, aber keines gefunden. Geholfen wird ihm sicher auch hier, von den Experten.
-
Hallo Udo,
bist du leider nicht.
Es handelt sich um einen R56, den du dir zugelegt hast.
Besten Dank für die Info....
-
Gibt nur IMO leider kein gescheites Forum für die Baureihe. Wir hatten vorher ja auch einen und ich hatte so ein tolles Forum wie das hier gesucht, aber keines gefunden. Geholfen wird ihm sicher auch hier, von den Experten.
Ja bin auch schon auf der Suche... aber Erfolglos... hast du de nen Tipp für mich wo her ich gutes Zubehör wie so einen schwarzer Grill für meinen R56 her bekomme?
-
Kann man da nicht den Grill vom Cooper S verwenden? Und die „Spange“ außenrum halt folieren.
-
Kann man da nicht den Grill vom Cooper S verwenden? Und die „Spange“ außenrum halt folieren.
das wäre mal Interessant zu wissen ob der „S“ Grill passen würde ....
-
Wenn es wie beim F ist, dann wird der passen, denn MINI baut ja nicht unterschiedliche Stanzwerkzeuge für die Bauteile drum rum. Das wäre Kostentechnisch nicht darstellbar.
Schau einfach mal ob Du einen bei ebay oder anderen Plattformen gebraucht bekommst.
-
Wenn es wie beim F ist, dann wird der passen, denn MINI baut ja nicht unterschiedliche Stanzwerkzeuge für die Bauteile drum rum. Das wäre Kostentechnisch nicht darstellbar.
Schau einfach mal ob Du einen bei ebay oder anderen Plattformen gebraucht bekommst.
müsste ja dann dieser sein....oder?
Müsste ja dann dieser sein...oder?
-
Ja genau.
100,- wär mir da aber zu viel.
Hab für den F auch nen S-Grill besorgt und das für nen Bruchteil.