Der blaue Bergepanzer

• Das wahr aber ein kurzes Vergnügen mit dem Bergepanzer ;( ( wenige Monate) aber wird scho seine Gründe/Grund haben ;)

Micha

• Habe die Hoffnung das die Eva und Jan Nachwuchs erwarten und der F57 zu klein ist. Am Ende zieht ein F60 ein. ;)

Spässchen, es wird seine Gründe haben und wenn die beiden uns diese mitteilen wollen, dann wird es irgendwann so sein, dass sie uns wieder auf die Folter spannen

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Also das mit dem Nachwuchs glaube ich auch allerdings nicht das es etwas als Auto aus dem Hause Mini als Nachfolger gibt ;) eher BMW, wenn überhaupt aus der Richtung :whistling:

Hätten wir letztes Jahr mehr Zeit gehabt und wäre mein Cabrio nicht finanziert gewesen dann wäre es bei uns auch kein Mini geworden, schätze ich, aber so atten wir keine Zeit zu gucken und groß zu überlegen und wir haben es ja auch mit dem Clubbie nun geschafft. War aber doch ganz schön knapp bezüglich Platz :rolleyes:
    Bald wird der große Kinderwagen aber schon ausziehen und dann gibt's wieder mehr Platz, auch im Clubbie ^^

Freue mich auf jeden Fall auf News von euch beiden, schon viel zu lange still um euch :P

• Gibt bestimmt schlimmere Entscheidungen :D

Das stimmt Mark ;)
    Kinderthema steht noch nicht auf der Agend da kommen erst andere Großereignisse. Ansonsten es ist eher das mich das Cabrio einfach nicht ganz so überzeugt hat und wir dank BMW-Spezial-Mitgliedschaft einfach was neues nettes suchen können. Ein S ist eben kein JCW :whistling:
    Deswegen geben wollen wir das Cabrio abgeben.

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• Das stimmt Mark ;) Kinderthema steht noch nicht auf der Agend da kommen erst andere Großereignisse. Ansonsten es ist eher das mich das Cabrio einfach nicht ganz so überzeugt hat und wir dank BMW-Spezial-Mitgliedschaft einfach was neues nettes suchen können. Ein S ist eben kein JCW :whistling:
    Deswegen geben wollen wir das Cabrio abgeben.

Habe ich nicht von Anfang an gesagt, dass ein „M“ ins Haus muss... :thumbup: