Der blaue Bergepanzer
-
-
Das ist professionelles Doping @slkap777 für Hubsi
Also nur für Hubsi erforderlich. Peppi ist da ja mehr ein echter Kerl. Ist auch groß genug, könnte also lediglich Süßstoff in den Tank geben.
-
8EB37453-0C32-458C-9C52-298B137E6F8D.jpeg
Hubsi und ich haben heute zum Feierabend die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Ich finde es ja immer nett zu sehen wie die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer ist, wenn man bei +3 Grad und Sonne offen fährt. Von Kopf schütteln bis begeistertes winken war alles dabei.
Ich finde immer noch das man Cabrio immer fahren kann solang es trocken ist, frei nach dem Motto nur die harten kommen ins Cabrio -
Hubsi und ich haben heute zum Feierabend die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Ich finde es ja immer nett zu sehen wie die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer ist, wenn man bei +3 Grad und Sonne offen fährt. Von Kopf schütteln bis begeistertes winken war alles dabei.
Ich finde immer noch das man Cabrio immer fahren kann solang es trocken ist, frei nach dem Motto nur die harten kommen ins CabrioGenau so ist es richtig!
Gruß
Jojo -
Also Samstag ist definitiv Cabrio-Wetter, denn es soll ja bis zu 17 Grad werden.
Bei Plus 3 habe ich es noch nicht probiert, aber eigentlich ist es ja auch der Mini meiner Frau
Gruß
Thomas -
Ganz einfach Sitzheizung an, Lüftung Tropisch warm einstellen und ein Mützchen aufsetzen, schon gehts los Schön Wetterfahrer sein kann jeder.
-
Ich finde immer noch das man Cabrio immer fahren kann solang es trocken ist, frei nach dem Motto nur die harten kommen ins CabrioMan hat jedenfalls immer einen kühlen Kopf beim fahren
-
Das machst Du genau richtig. Ich liebe es auch besonders zwischen November und Februar und habe das Gefühl, dass wir Wintercabrio Heldinnen/-en mehr werden.
Bis vor 5 Jahren hatte ich noch ein Saisonkennzeichen für Cab. Jetzt ein NoGo für mich. Auch der Schutz vor Salz und anderen Wetterunbillen, was soll's der hält das aus.
-
Jan @rantanplan und ich waren auch bei -8Grad und Sonnenschein schon eine Runde drehen. Für mich gehts ums Feeling oben ohne und den Wind in den Haaren, das geht immer und macht zudem gute Laune mit extra breiten Grinsen
-
Bei Minus 8°C verzichte ich auf den Wind in den Haaren, da muss die Mütze den Schädel schön warmhalten. Offen geht aber auch dann. Zu den vollen Pulle aus der Heizung und Sitzheizung kommt dann noch ein dicker Schal und eine wärmende Decke um die Nieren. Da bin ich dann doch eher der Warmduscher.