Ich kann dir gerne was schicken im Glas, der Bus stellt Schnee sich zu bei passender Entlohnung
Der blaue Bergepanzer
-
-
Der Bus kann vermutlich garnicht zustellen, da er bei 1m Neuschnee doch sicher nicht mehr fährt
-
der bus fährt immer
er wird per männlicher muskelkraft von schnee befreit und dann geht die fahrt los
-
der bus fährt immer
er wird per männlicher muskelkraft von schnee befreit und dann geht die fahrt los
Ich bin absolut überzeugt, dass der Wille stimmt.. Ich halte die Daumen, dass Frau Holle dann nicht wieder nachlegt
-
Ich kann dir gerne was schicken im Glas, der Bus stellt Schnee sich zu bei passender Entlohnung
Bring besser Sonne mit. Aber nicht im Glas
-
Hubsi hat sich die Tage überlegt das ihm ein Bart ganz gut sehen würde. Vom Vollschneebart hab ich ihm abgeraten, jetzt trägt er Eiszapfenschnauzer
-
Also ich finds hübsch
-
Irgendwie hab ich es übersehen.
Ich gratuliere euch liebe Eva @Miss Mini und lieber Jan @rantanplan von ganzen Herzen. Möge eure Liebe ewig halten und das ihr viele viele glückliche und gemeinsame Jahre verbringt. -
Oh wie schön
Eva und Jan, auch von mir alles erdenklich Gute. Ich hab das auch nicht mitgekriegt.
Ein tolles Hochzeitsfoto. Musste jetzt erstmal suchen, um Marcs Nachricht auch zu kommentieren.
Bleibt immer so glücklich wie jetzt
LG
Carmen
-
Danke @rebel yell & @Carmen