Der blaue Bergepanzer

  • Ich wollte eigentlich nur kurz sagen vielen lieben Dank an alle die uns gratuliert haben. Das Forum ist schon etwas sehr besonderes <3


    So und jetzt werd ich mit meinem Mann die Füße hoch legen. Genießt euer Wochenende ihr Lieben!

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • Ich wollte eigentlich nur kurz sagen vielen lieben Dank an alle die uns gratuliert haben. Das Forum ist schon etwas sehr besonderes <3


    So und jetzt werd ich mit meinem Mann die Füße hoch legen. Genießt euer Wochenende ihr Lieben!

    Ein paar Bildchen vom Hubsi können auch im Liegen gepostet werden ;)
    Es sei denn.... :whistling:8o:6413:

  • Ich wollte eigentlich nur kurz sagen vielen lieben Dank an alle die uns gratuliert haben. Das Forum ist schon etwas sehr besonderes <3


    So und jetzt werd ich mit meinem Mann die Füße hoch legen. Genießt euer Wochenende ihr Lieben!

    Das dürft ihr tun, aber für die Neugierigen unter uns 8o:saint: könnt ihr ja vielleicht noch ein wenig erzählen? So von früher und zukünftig??


    Liege ich richtig mit der Annahme das die Handtasche in Trier 2017 dann schon bewusst von Jan getragen wurde ^^ ??
    DAs Forum hat somit also in seinem jungen Leben eine Ehe und ein Kind "gemacht" ??!! :D



    Wird es noch eine kirchliche Hochzeit geben?? Vielleicht ja doch noch die Möglichkeit eines MINI Spaliers :P


    Und die Frage aller Fragen 8o , bist du .... ähm, also wird Hubsi Veränderungen bekommen :D ??


    Ach so, Flitterwochen ?? Obwohl da ward ihr ja neulich schon weg und in warmen Gefilden, von daher, ist das schon erledigt, dann fehlt nun nur noch der große Weihnachtsbaum im gemeinsamen Zuhause :):thumbup:


    Wunderbare Fitterwochen für euch in Passau, am Chiemsee, in Düsseldorf oder doch wo ganz anders ?( :rolleyes: ^^ ??!!

  • hi Ihr Turteltauben, Bilder von Hubsi werden bestimmt mit Spannung erwartet,
    aber so ein, zwei Bildchen vom großen JA, Ringe oder so werden auch Beachtung finden.


    Genießt das neue Glück

  • So erst mal dank an @UnionChuck weil ohne das Forum wären es 2 einsame Menschen in Germany mehr.
    Eva & Jan herzlichen Glückwunsch euch 2 feiert schön und gebt der Fränkin nicht so viel Alkohol. Ich habe gehört es könnte sein die tanzt sonst auf dem Tisch. :thumbsup: