Der blaue Bergepanzer

  • @Ray
    in passau am rathausplatz direkt vor der donau

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • mit blick aufs oberhaus, zumindest theoretisch :) alternativ gabs frisinghell :D


    die nanny bedankt sich schonmal fürs cabrio :whistling::thumbsup:



    hier noch einer aus der kategorie schlechte wortwitze: das ist ein mini hej (hätsch) :6413:

  • Hallo Ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zur Vermählung wünscht Euch der Ralle!

    Viel Glück und Erfolg für euren zukünftigen Lebensweg
    . (- und Berufsweg!)





    Das Geheimnis um den "Bergepanzer" hat ja die Nation ausreichend beschäftigt - aber die Hochzeit toppt alles! :)


    @Jan - bzgl. Bergepanzer: hast Du schon mal über eine kleine Militärparade (a la Nordkorea) beim nächsten Stammtisch nachgedacht? :D


    PS: schicke Waden der Jan - kommt vom :0013:

  • Zwillingsreifen!


    Das wird ein Abschlepper und kein Panzer!

    Hab ich es doch gewusst!
    Der Bergepanzer ist kein Panzer. Es ist ein Abschlepper!


    Und kaum ist Hubsi da, schon hat die Eva den Jan am Haken.


    Na, wenn das mal kein guter Fang ist!


    Gratulation Euch beiden!


    Hubsi: Jetzt darfst Du aber keine weiteren "Jungs" mehr abschleppen :D

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

    Einmal editiert, zuletzt von Feger_Michi () aus folgendem Grund: Dreckfuhler beseitigt