Der blaue Bergepanzer

  • Lieber Roland,Wir zwei wissen beide das silberne Rentner-Limos mich ganz schön langweilen :3906:
    Ein Feuerwehr-Countryman wäre eine mega Idee :6444:

    klar wissen wir das :)
    jung dynamisch, blauer bergepanzer, ist doch logisch! :D der rote CM ist sehr sexy :love:


    backtotopic:
    am 7.12. hätte ich Zeit :whistling: die familienfeierlichkeiten sind doch erst am 8. oder 8o

  • Am 6.12 in Ddorf? Wieviel Uhr?
    Komme Nachmittags aus Wien nach DUS

    also der 6.12. is korrekt - und ihr könnte gern alle eine präsentation inkl stammtisch etc von hubsi in düsseldorf feiern, aber:


    weder hubsi, noch eva noch jan (also ich) sind an diesem tag in düsseldorf :0016::6413:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich will nun auch mal spekulieren, was es werden soll.
    Wenn es nicht gerade Bergepanzer heißen würde, sehe ich Eva direkt in einem 2er.


    Zum perfekten Partnerlook müsste es natürlich ein Clubman sein, aber zwei davon im Hause (der Zukunft).
    Es sei denn es wird schon weiter geplant und Jan kriegt dann bald auch Ersatz...

  • Wenn es mal nicht mal ein Countryman JCW in blau wird. :0008:
    Mini auf jedenfall.


    Beste Grüße und Glück auf

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Ich will nun auch mal spekulieren, was es werden soll.
    Wenn es nicht gerade Bergepanzer heißen würde, sehe ich Eva direkt in einem 2er.


    Zum perfekten Partnerlook müsste es natürlich ein Clubman sein, aber zwei davon im Hause (der Zukunft).
    Es sei denn es wird schon weiter geplant und Jan kriegt dann bald auch Ersatz...

    Zwei mal Clubman im Haus wäre natürlich eine Ansage ;) und würde auf Fotos sicher sehr gut aussehen

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!