Ok . Wird ein Dacia
Der blaue Bergepanzer
-
-
Dann hätten wir das ja endlich
Bleibt nur noch die Frage, Duster oder Logan??
-
Wir haben auf dem Stammtisch wirklich jeden Trick ausprobiert, aber wir konnten Jan zu keiner Aussage bewegen.
Aber bald wird das Geheimnis ja gelüftet.Und die Messlatte liegt natürlich jetzt schon extrem hoch....
Gruß
Jojo -
Aktuelle news vom Ruhrpott-Stammtisch:
Jan hält dicht
Gott was bin ich froh dass er endlich das "Einnäss-Problem" in den Griff bekommen hat.
-
Gott was bin ich froh dass er endlich das "Einnäss-Problem" in den Griff bekommen hat.
Dafür hat er aber jetzt ein Mützen-Problem....
Gruß
Jojo -
wann war noch gleich die offizielle vorstellung
-
wann war noch gleich die offizielle vorstellung
Nikolaus. Und das ist (dieses Mal) kein freches Schimpfwort gegen Dich.
-
der bergepanzer stimmt @Pastis milde... vielleicht sollte die vorstellung noch etwas verschoben werden
na mal abwarten wann es wirklich soweit ist ich schau schon immer am werksgelände was man davon ernsthaft als panzer bezeichnen könnte... aber ich seh immer nur den hübschen roten feuerwehr-countryman und die silbernen rentner-karren aber blau(e bergepanzer)... sehr selten
-
Ausgezeichnet aufgepasst Britt @Pastis der 06.12.18 ist Präsentationstag
-
der bergepanzer stimmt @Pastis milde... vielleicht sollte die vorstellung noch etwas verschoben werden
na mal abwarten wann es wirklich soweit ist ich schau schon immer am werksgelände was man davon ernsthaft als panzer bezeichnen könnte... aber ich seh immer nur den hübschen roten feuerwehr-countryman und die silbernen rentner-karren aber blau(e bergepanzer)... sehr seltenLieber Roland,
Wir zwei wissen beide das silberne Rentner-Limos mich ganz schön langweilen
Ein Feuerwehr-Countryman wäre eine mega Idee