Der blaue Bergepanzer
-
-
Der ist sicher noch unterwegs und mault laut stark rum was den da so lange dauert. Ob der Fahrer Gas und Bremse verwechselt hat oder eingeschlafen ist. Wenn er in Düsseldorf einrollt werden wir euch sicher daran teilhaben lassen. Oder einer von euch muss als Forums-Spion einmal den Tag übern Hof fahren also freiwillige vor und immer schön dran denken der Jan hat zwei NL zum besichtigen
-
Vielleicht sollte ich demnächst mal eine Stadtbesichtigung in Düsseldorf erwägen
-
Vielleicht sollte ich demnächst mal eine Stadtbesichtigung in Düsseldorf erwägen
Dann freu ich mich schon auf deine Infobericht
-
Dann freu ich mich schon auf deine Infobericht
.... wenn es für Daniel nicht zu kalt wird
-
.... wenn es für Daniel nicht zu kalt wird
Er kann ja im Auto sitzen bleiben und die Sitzheizung einschalten
-
Bei dem heißen Hubsi kann es nicht Kalt genug sein
Naja oder der Daniel @Philian wirft sich in sein Eskimooutfit
-
Also in Düsseldorf ist leider noch kein Panzer geliefert worden. Jan hat heute stündlich einen Hofgang erledigt, aber weit und breit nix da
-
Also in Düsseldorf ist leider noch kein Panzer geliefert worden. Jan hat heute stündlich einen Hofgang erledigt, aber weit und breit nix da
-
Einfach mehr Infos bekannt geben, dann können wir unterwegs mal die Augen offen halten.
Gruß
Jojo