Na ob Eva sich mit den Flecktarnfahreranzügen anfreunden kann ich weiß nicht
Micha
Na ob Eva sich mit den Flecktarnfahreranzügen anfreunden kann ich weiß nicht
Micha
Bekommt noch Bonnets und eine wild blinkende Antenne, passt
Wenn ich die Tarnfolie wegdenke, sehe ich ein 4-er GranCoupe
Klare Kiste: isch hab Alkoholmangel
...Kopfklatsch ... jetzt hab ich’s :
Vor-Vor-Erprobungsfahrzeug von MINI für die 4. Generation als Voll-E mit Radnabenmotoren an jedem Rad, Gesamtleistung ca. 300 PS, Reichweite nach WLTP 500 km oder 2 NOS-Runden Full-Metall-to-the-Pedal.
Ich glaube persönlich ja auch, dass es ein X2 wird, aber ich sage jetzt Mal es wird ein X3 (der ist ja schon ganz schön gewachsen...).
X3.png
Es wird sicherlich ein X5 passend zur Neuvorstellung.
Gruß
Jojo
Ich finde diese X-Teile haben nicht
genügend Style für Eva und Berti
Das wär mal ein Anfang
B9271BD1-0F92-4C8F-B23C-3796EF1E3497.jpeg
(Tuningblog.eu)
Wisst ihr was? Eva und Berti bleiben sicherlich der Marke MINI treu und es wird ein Countryman in Blau
Und sie versuchen uns hier ganz schön auf die BMW-Linie zu bringen... Kein X, kein M, einfach wieder ein MINI
Wisst ihr was? Eva und Berti bleiben sicherlich der Marke MINI treu und es wird ein Countryman in Blau
Und sie versuchen uns hier ganz schön auf die BMW-Linie zu bringen... Kein X, kein M, einfach wieder ein MINI
Guter Plan. Hat Berti bestimmt entschieden als er unseren Landmann in die Werkstatt gefahren hat. War quasi die Probefahrt.
Das wär mal ein Anfang
... und auch das Ende
Ich tippe ja auf Renault
... und dazu ein schönes BMW Fahrrad und MINI Bobbycar