Ham sich die Status seit damals geändert oder is Status 150 immernoch "Rohbaueinplanung und Änderungsstopp"?
Der blaue Bergepanzer
-
-
Ham sich die Status seit damals geändert oder is Status 150 immernoch "Rohbaueinplanung und Änderungsstopp"?
rohbaueinplanung is korrekt
-
So lange aus dem Rohbau kein Hochbau wird und aus dem Änderungsstoppkein Auslieferungsstopp ist doch alles Sexy
Nicht das der Trümmer am Ende des Tages unter das Kriegswaffen-Kontroll-Gesetz fällt und daher eingezogen wird.
Gruß
Jojo -
Pillen kann ich auch hier aus der Arbeit mitbringen Micha @MINI-Checker und bei ganz akuten Fällen von Rätseldepression kann ich hier auch stationären Aufenthalt hier in der Klinik anbieten!Mooooooooment. Jetzt hab ich es. Beim stationären Aufenthalt gibt es doch auch Wassergymnastik. Es wird also ein blaues MINI Cabrio Amphibienfahrzeug.
Darum auch Bergepanzer. Du kannst zur Not damit durchs Schwimmbecken tuckern und die Patienten einsammeln, die tauchen können wie ein Korken und schwimmen wie ein Backstein.
Nussplus für Britt.
-
Nussplus für Britt.
-
Mooooooooment. Jetzt hab ich es. Beim stationären Aufenthalt gibt es doch auch Wassergymnastik. Es wird also ein blaues MINI Cabrio Amphibienfahrzeug.
Darum auch Bergepanzer. Du kannst zur Not damit durchs Schwimmbecken tuckern und die Patienten einsammeln, die tauchen können wie ein Korken und schwimmen wie ein Backstein.Nussplus für Britt.
Was eine grandiose Kombination Sherlock Britt Ich bin ich wirklich begeistert wie Kreativ ihr alle sei Bitte weiter so!!!
Aktueller Status von Hubertus immer noch 150 wird aber stündlich von Berti kontrolliert.
-
Ich bin ich wirklich begeistert wie Kreativ ihr alle sei Bitte weiter so!!!
Jetzt bereust du es, dass du uns nicht vor der Bestellung gefragt hast.
-
Ach wie die Bestellung aussieht war fast fest bis auf 1-2 Punkte Peter @Minigreen Es standen ca. 4 fertig konfigurierte Modelle in der „Garage“
-
Ach wie die Bestellung aussieht war fast fest bis auf 1-2 Punkte Peter @Minigreen Es standen ca. 4 fertig konfigurierte Modelle in der „Garage“
und es stehen sogar immer noch weitere fertig komfigurierte fahrzeuge in der pipeline
-
Iss ja furchtbar hier.
Hier lese ich nicht weiter mit