Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Eva.
Ich tippe auch ein blaues Clubman Cabrio mir Anhängerkupplung und Schlafbüchse hinten dran.
Ich tippe auch ein blaues Clubman Cabrio mir Anhängerkupplung und Schlafbüchse hinten dran.
Inkl. Allrad - sonst klappt dat nich mit dem bergen
Inkl. Allrad - sonst klappt dat nich mit dem bergen
Und Seilwinde natürlich.
Eva, Berti - sehr spannend - like!
Da üblicherweise in einer Familie immer ein Vernunfts Ikea Einkaufsauto gibt wäre es nur logisch ein 8er Cabrio zu bestellen. Da im Süden kann man schön offen durch die Berge fahren im stehen mit dem Fernglas was ja bei einem Panzer genau so ist.
Also Bergepanzer.
Ich bin so schlau und sehe auch noch hervorragend aus dabei.
Danke Britt! Das wäre das perfekte Auto fürs 24h Rennen
Wer weiß?
Da üblicherweise in einer Familie immer ein Vernunfts Ikea Einkaufsauto gibt wäre es nur logisch ein 8er Cabrio zu bestellen. Da im Süden kann man schön offen durch die Berge fahren im stehen mit dem Fernglas was ja bei einem Panzer genau so ist.
Also Bergepanzer.
Ich bin so schlau und sehe auch noch hervorragend aus dabei.
Ein kleiner Haken wäre noch zu klären: kommt erst im März 2019 - Status 150 würde also nicht funzen
Ich persönlich Wette auf etwas offenes.
Berti lässt sich doch neuerdings die Haarpracht gerne durchlüften.
Schaun mer mal.
Gruß
Jojo
Dieser Thread ist in der Rubrik „Alles andere mit 2 oder 4 Rädern“.... mmmh....ich denke noch ..... mmmh.... also...... ach..... oder doch..... mmmh......is der Z4 schon bestellbar? Hat der M40 Allrad? .... mmmh.... ziemlich nice