Man hätte in ruhe planen können, Spalier und so aber wollten sie bestimmt eh nicht
Und letztendlich werden sie wissen warum und ohne geht's ja sowieso nicht und wer weiß ob der 6.12.2016 nicht der kennenlern Tag war
Man hätte in ruhe planen können, Spalier und so aber wollten sie bestimmt eh nicht
Und letztendlich werden sie wissen warum und ohne geht's ja sowieso nicht und wer weiß ob der 6.12.2016 nicht der kennenlern Tag war
Glückwünsche, alles Gute, ich freue mich ein bisschen mit!
Euch beiden zunächst mal alles Gute
erstma vielen liebe dank für die ganze glückwünsche, jetzt wir gefeiert 2.0!
weil er einfach der schwerste von den kleinen ist und ich mit meinem bus gerne mal geborgen werde
Ey ihr Zwei
Ich bin noch nicht dahintergekommen, ob das Jasagen jetzt ein Fake ist, oder stimmt.
Und hört sofort mit dem Rummfummeln auf und antwortet. Sofort.
Ja ja, die Jugend von heute. Have fun.
Alles anzeigenWie versprochen ein Bild vom Bergepanzer
AB35E703-FB09-468E-A194-A14373C82B85.jpeg
Der Nussplus geht an die Britt @Pastis für das erraten der SA612 (Blumenstrauß auf Haube)
mit der Bitte das ganze in den richtigen Thread zu schieben.
Wir feiern dann mal
Glückwunsch euch Beiden.
Das mit dem Cabrio hatte ich mir irgendwie schon gedacht, der andere Teil des Bildes ist jedoch wesentlich besser.
Glückwunsch auch von mir ihr Zwei
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft
So, komme jetzt erst nach Hause.
Erst mal von Herzen meine Glückwünsche an euch beide.
Für mich seid ihr ein echtes Traumpaar!
Für eure Zukunft wünschen wir ( Frau Jojo, Scully, der Igel und ich ) euch alles erdenklich Gute und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich weise zusätzlich darauf hin, dass ich immer wieder auf den offenen Mini getippt habe.
Sehr geiler Mini!
Feiert schön.
Gruß
Jojo
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Glückwusch, und alles Gute für die gemeinsamme Zukunft...
Da hätte sich doch wirklich jeder Umweg für mich gelohnt
@Miss Mini, Eva + @Rantanplan, Jan
Alles Beste für Euch zwei Turteltauben
Bei unserem nächtlichen Tankstellen-Happening an der Hanauer war mir schon klar, das da etwas bei Euch geht!