Der blaue Bergepanzer

• Nö nö der Panzer muss nach Düsseldorf :0010: den dort wird er noch etwas bearbeitet und bekommt die neuen Schuhe an. Vermutlich hat er auf dem LKW schon so viel rum gemault das der Fahrer nachgegeben hat und er im Süden bleiben dufte :D

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• Hey, wieder so ein Thread den ich nun erst sehe :saint:

18 Seiten nachzulesen um.heraus zu finden was es wird oder geworden ist =O aber wird schon klappen wenn erstmal Thread gefunden ;)

• Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung auf jeden Fall erstmal an dieser Stelle :thumbsup:

Edit:
    Geschafft und nochmals Glückwunsch zum Countryman Island Blue :thumbup:
    Hab zwar gedacht Ihr seid auf den Geschmack des Cabrio Fahrens gekommen neulich aber Countryman mit Panorama Dach ist ja fast wie Cabrio ;)

Wie sind die anderen eigentlich auf BMW gekommen?! Das ist hier ja das MINI Forum :love:

MINI ist echt nicht normal..... :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Minibell ()

• bmw, mini, alles das gleiche :6413:

aber die idee mit einem countryman cabrio mit stoffdach gefällt mir echt gut. ich mag große cabrios mit viel maße :6444:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Also, ich bin vorhin aus dem Süden gekommen, auf der A5 habe ich einen Transporter überholt mit ein paar schönen M‘s drauf, ich meine auch was blaues gesehen zu haben. :)
    Ich sag’s doch, es wird ein Geschwisterchen meiner Emmmmi werden. :thumbsup:

• hmmmm oder besser mmmmh das schwebt mir ja schon seit E90 M3 im kopf rum.
    und der aktuelle F80 sowieso - auch wenn da grad die auswahl etwas kleiner is
    am besten würde ein F87 passen :whistling:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ahja..

status 190 - ausgang zentrales händlerlager 8o

:0013::6444:

• Also, ich bin vorhin aus dem Süden gekommen, auf der A5 habe ich einen Transporter überholt mit ein paar schönen M‘s drauf, ich meine auch was blaues gesehen zu haben. :)
    Ich sag’s doch, es wird ein Geschwisterchen meiner Emmmmi werden. :thumbsup:

M Idee ganz nett, aber er wird immer noch mein Daydriver. Um halb 7 morgens in der Klinik den Motor drönen zu lassen da mach ich mich sicher unbeliebt ^^

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!