White Silver bei einem Cooper mit weißem Dach kombiniert finde ich super!
Bei einem Cooper S finde ich muss das Dach schwarz sein unter Anderem wegen dem Grill.
Kommt BRgreen denn auch in Frage?
White Silver bei einem Cooper mit weißem Dach kombiniert finde ich super!
Bei einem Cooper S finde ich muss das Dach schwarz sein unter Anderem wegen dem Grill.
Kommt BRgreen denn auch in Frage?
Ich kann noch das HUD empfehlen, ist für die Augen sehr entspannend, wenn man nicht immer auf den Tacho schauen muss,...
und Du hast das Tempolimit bei Driving Assistent, den ich auch empfehlen kann immer im Blick, nicht nur bei der Schleife im BC drin.
Ist wie Flying Circus nur ohne Monty Python ...
Ich finde gerade White Silver in Verbindung mit dem weißen Dach spitze! Hat etwas vom R56-Sondermodell Camden, was mir total gut gefallen hat
Und fast jeder andere hat White Silver mit schwarz... also: wieso nicht?
Gute Idee Hartmut , aber (es mußte so kommen )
Er hat mich gebeten, das HUD einzufahren, nach ca. 2-3 Minuten Fahrt.
Wir sind uns dsbzgl. sehr ähnlich und ich habe das schon befürchtet...
Moin,
BRG kommt auch in Frage.
Muss Whitesilver natürlich erstmal live sehen, ohne diese wäre die Bestellung sehr mutig.
Zum HUD,
Hm wie Oli schreibt stört mich es eher.
Wenn es drinnen nicht so dunkel sein soll, dann denkt mal über die Color Line in grey nach, die schaut klasse aus und passt sehr gut zum Dachhimmel und bei Dir auch zu den Sitzen:
Sieht klassse aus
Nehm ich
Frage
Wenn ich das Aussenspiegelpaket nicht nehme, sind dann die Aussenspiegel auch nicht beheizt ?
Dieses elektrische Einfahren brauch ich nicht
Wenn ich das Aussenspiegelpaket nicht nehme, sind dann die Aussenspiegel auch nicht beheizt ?
Mittlerweile sind Aussenspiegel und Scheibenwaschdüsen serienmässig beheizt.
Ciao
Andreas
Vielen Dank.
Da hab ich dann doch glatt 60€ gespart
P.S.: Klasse Signatur
Frage
Dieses elektrische Einfahren brauch ich nicht
Steht aber leider nirgendwo in der Preisliste oder sonstigen Unterlagen. Auch als ich dieses beim Mini-Händler diese !! Woche nachgefragt habe wussten Sie es nicht. Wenn es so wäre, wäre dies klasse. Daher die Frage ob dies verbindlich ist?