Meint Ihr, das kriegen die wieder hin? Mein Minilein ist ja noch niegelnagelneu
Aber klar doch, natürlich kriegen die das wieder hin Zur Not bekommst Du einen neuen Sitzbezug.
Obwohl, DEIN Händler??? Hmh, weiß nicht...
Meint Ihr, das kriegen die wieder hin? Mein Minilein ist ja noch niegelnagelneu
Aber klar doch, natürlich kriegen die das wieder hin Zur Not bekommst Du einen neuen Sitzbezug.
genau das war meine Überlegung ich bin ja so gespannt, was sein wird, wenn ich mein Auto abhole. Ich denke, am Freitag wird es soweit sein. Drei Dinge sollten gemacht werden, warten wir ab, ob das geklappt hat
Alles anzeigen
@Mini_277
Mechanik ist nicht Mechanik also auch
schwer zu beurteilen, was Du meinst,
bzw. um was es Dir geht
Ein Beispiel bzgl. Sitzmechanik:
Memory-Funktion Vordersitze funktioniert nicht
Wir haben die Beiträge zu dem Thema verschoben: Memory-Funktion Vordersitze funktioniert nicht
Für mich sieht das aus als wenn der "Stoffabschluss" unter dem Hebel nur hervorgequollen ist, wenn das so sagen kann, also einfach wieder herunter"... was auch immer" dann sieht es wieder gut aus.
Oder es ist vielleicht hinter dem Hebel gerissen, dann mag das anders ausgehen.
genau das war meine Überlegung ich bin ja so gespannt, was sein wird, wenn ich mein Auto abhole. Ich denke, am Freitag wird es soweit sein. Drei Dinge sollten gemacht werden, warten wir ab, ob das geklappt hat
Think positiv, @Anita Wird schon werden
Ist ja schließich sogar eine Niederlassung
Für mich sieht das aus als wenn der "Stoffabschluss" unter dem Hebel nur hervorgequollen ist, wenn das so sagen kann, also einfach wieder herunter"... was auch immer" dann sieht es wieder gut aus.
Das mit dem Hervorquellen sehe ich zwar auch so, aber ich denke, nur ein wieder Hinschieben des Stoffs wird das Problem nicht dauerhaft lösen. Ich vermute, der Stoff ist dort etwas zu knapp bemessen. Schiebt man ihn also nur wieder hinein, wird er nach kurzer Zeit wieder hervorquellen
D.h das es entweder eine Überarbeitung gibt, bzw. wenn nicht hast du früher oder später das selbe Problem wieder hast. Selbst wenn Sie es richten, den wenn das Ersatzteil nicht anders als original ist ?!
Aber i.d. Tat man muss das ja nicht hinnehmen.
Das mit dem Hervorquellen sehe ich zwar auch so, aber ich denke, nur ein wieder Hinschieben des Stoffs wird das Problem nicht dauerhaft lösen. Ich vermute, der Stoff ist dort etwas zu knapp bemessen. Schiebt man ihn also nur wieder hinein, wird er nach kurzer Zeit wieder hervorquellen
Das glaube ich eben auch, ich habe es ja selbst schon hineingeschoben, aber ich denke, der Stoff ist zu kurz und kommt immer wieder hervor. Das Problem wird sein, dass er immer weiter ausfranst.
Dein Profilbildchen sieht aus wie ein blaues Auge - big sister is watching you...
Boah, Du schon wieder ich war heute so Zen-Buddhismus-mäßig unterwegs und hab gedacht, nimmst mal nen Mandala-Stein