Korrektur,
Auch bei gutes Leder koennen sich ausdehnungen vortun.
Dann meldet man dies und wird es wieder in Ordnung gebracht (Fuellung und/oder aufspannen)
Korrektur,
Auch bei gutes Leder koennen sich ausdehnungen vortun.
Dann meldet man dies und wird es wieder in Ordnung gebracht (Fuellung und/oder aufspannen)
Anruf vom SB bekommen; für München ist es wohl normale Abnutzung und sie unternehmen nichts um es zu beheben
Anruf vom SB bekommen; für München ist es wohl normale Abnutzung und sie unternehmen nichts um es zu beheben
Wann wurde Dein MINI das erstemal zugelassen?
Ist doch nicht dein Ernst.
Reklamieren bei deinem Haendler.
Second Opinien anfragen.
Wann wurde Dein MINI das erstemal zugelassen?
11/2017
Nach einem Jahr schon? Das ist dann aber keine Premiumqualität. Hauptsache sie nehmen die Premiumpreise.
11/2017
Ok.
Hast Du die Aussage von der BMW NL Berlin erhalten oder von einem der freien BMW/MINI Dealer in Berlin/Brandenburg?
Du kannst Dich gerne per PN oder WA zur weiteren Vorgehensweise bei mir melden.
Ich bin jetzt mal gespannt was die Forum-BMW-MINI Haendler Mitglieder dazu sagen.
Ob sie Ihren Kunden weiter helfen.
Ich bin jetzt mal gespannt was die Forum-BMW-MINI Haendler Mitglieder dazu sagen.
Ob sie Ihren Kunden weiter helfen.
Dem Verkäufer sind da die Hände gebunden, wenn er seinen Job behalten will. Und in der Tat die Kulanzanfrage hängt am SB ab( und evtl. vom Verkäufer je nachdem wie gut die können).
Ich kenn nicht die Vorgaben für die Sitzbeschaffenheit.
"Fahrer 175 cm u. max. 75 kg" Als Durchschnitt. Oder was auch immer.
Danke fuer die Aufrichtige Antwort.
Trotzdem ist das nicht Recht. Das geht wirklich nicht. Da sollte nein muss geloest werden.