Stoff-/Lederkombination Diamond / Carbon Black
-
-
Mit welchem Pflegenittel behandelt ihr denn die Ledersitze mit Mitteln von BMW oder vom Sattler eures vertrauen? Allein seid ihr nicht aber blöderweise geben die User meist keine Rückmeldung mehr wenn der Austausch erfolgt bzw der Mangel behoben ist.
Umfrage: Für welche Ledervariante habt ihr Euch entschieden und seid Ihr mit der Qualität zufrieden?
-
Naja mein Mini ist noch nicht mal 6 Monate alt schaue mich demnächst mal um bzgl Pflegemittel für Leder.
-
Naja mein Mini ist noch nicht mal 6 Monate alt
Beziehst du dich auf mein Beitrag oder? Leder sollte man pflegen. Der Körper gibt Wärme ab. Somit passt sich das Leder ein und dehnt sich. In gewissem Maß ist die Veränderung normal wie bei einer guten LederjackeWann Neuwagen-Ledersitze pflegen?
Ich würde dennoch reklamieren mit Fotos und dann bist du sicher!
-
Ja danke, habe es schon reklamiert
-
Geldbeutel in der Gesäßtasche?
Nein das auf alle Fälle nicht. Ich möchte bequem sitzen.
@Philian
Wie wurde das bei Ihnen behoben? Wurde das Schaumpolster unter dem Leder ausgetauscht oder das Leder auch ausgetauscht?Ich schau heute Abend mal auf die Rechnung was gemacht wurde
-
-
Genau das Problem hatte ich auch und wurde durch Kulanz geregelt, siehe hier.
Nur fängt es bei mir langsam wieder an am Fahrersitz. Ein netter Forums User meinte wohl es könnte an meinem Hintern liegen.Danke für die Info. Ich habe am Freitag eh einen Termin beim , dann kann er es gleich auf die Liste schreiben.
Als primärer Anzugträger habe ich nie meine Geldbörse in der Hintertasche, daran kann es also auch nicht liegen.
@Germany
Normal kann das nicht sein. An deinen Körpergewicht liegt das ganz bestimmt auch nicht.Danke
-
@Philian
Wie wurde das bei Ihnen behoben? Wurde das Schaumpolster unter dem Leder ausgetauscht oder das Leder auch ausgetauscht?Bei mir wurde laut Werkstattauftrag die Auflage für Fahrersitz ersetzt incl. Bezug.
-
Ah ok, danke für die Info. Also das Sitzpolster auch oder?