sitzpolster also schaumteil inkl sitzbezug wurden ersetzt. was anderes hilft da auch nicht
Stoff-/Lederkombination Diamond / Carbon Black
-
-
Weden da eigentlich dann beide Lederbezpge ersetzt oder nur einer der Sitze? Das Leder unterscheidet sich doch und Unterschiedliche werden sichtbar! Oder?
-
Meistens ist das so, wenn der Umlauf der Lederrollen hoch ist.
Da koennte dann leichte Farbunterschiede auftreten. -
nur der eine verformte bezug, im normalfall
-
Bei mir wurde jedenfalls nur der Fahrersitz gemacht und trotzdem sehen alle beide Sitze farblich immer noch gleich aus.
-
Selbst wenn es minimale Farbunterschiede gibt, würde das nur auffallen, wenn die beiden Leder direkt aneinander lägen.
Aber dem ist ja nicht so, es liegt ja sogar auch noch die Mittelkonsole dazwischen.
Es sollte also wirklich kein Problem sein, das Leder nur an einem Sitz zu erneuern
-
Danke für eure Erläutertungen
-
Hallo,
ich Hijacke mal den Thread hier mit einem Anliegen. Anbei zwei aktuelle Bilder von meinen Fahrer- und Beifahrersitz. Wagen ist 1 Jahr alt und 21tsd KM gelaufen. Ist die Ausbeulung normal?
Fahrer.jpg
Beifahrer.jpgIch habe die Thematik dem Händler am Freitag übergeben. Erste Aussage "Leder ist ein Naturprodukt und nutzt sich ab". Ich sag dazu jetzt nichts. Mal schauen, was der Sattler sagt.
-
Muss aufgespannen werden.
Der Haendler macht es sich sehr leicht.
-
Ich habe die Thematik dem Händler am Freitag übergeben. Erste Aussage "Leder ist ein Naturprodukt und nutzt sich ab". Ich sag dazu jetzt nichts. Mal schauen, was der Sattler sagt.
Naturprodukt!
Darian, Du konterst bei solchen Dealer-Sprüchen am besten über die Premium-Lederqualität die beworben und verkauft wird.
Klar kann es zu Ausdehnungen kommen, wenn minderwertiges Leder verarbeitet wurde. In der Regel wird für Autositze nur hochwertiges Leder ohne Narben und durchgängiger Lederstärke, mit geeigneten Eigenschaften zur Verarbeitung genutzt.
Da solche Fehler immer wieder auftreten, ist für die Hersteller eine Nachbesserung auf Kulanz nicht‘s Außergewöhnliches, vorausgesetzt es besteht nicht der Verdacht des unsachgemäßen Gebrauchs der Ledersitze.Ich drücke Dir die Daumen, das Du Dich nicht mit dem Service-Menschen weiter rumärgern mußt.
Falls es weiterhin Streß gibt, nenne ich Dir eine gute Alternative in Berlin