Eigentlich kann es jetzt nicht mehr lange dauern, bis die Katze aus dem Sack ist.
MINI JCW oder GP3
-
-
Glaube ich weniger. Da hätte schon lange was durchsickern müssen.
Und getarnte Erlkönige fahren auch keine rum.
Egal, nimm ich eben Einen von den Erlkönigen, die scheinen ja genügend davon zu haben.
https://paultan.org/2018/11/07…1ANjuqlhaggUY7InAru_wUjzM -
Auf keinen Fall OT, genau auf solche Sachen war ich aus!
Du meinst in dieser S/JCW/GP3 Bastelkarre?
Bastelkarre? Nee, was @Boonzay meinte ist:
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 (Karosserie-Kit) -
Ist zwar OT, aber sollte im Innenraum nicht
sogar eine Nummer / limitiert ersichtlich sein?Meine do etwas gesehen zu haben, Blende über
dem ehemaligen Geheimfach.Wir schweifen aber etwas ab. Das ist unser Delany
-
Wir schweifen aber etwas ab. Das ist unser Delany
Innenraum mit Nummer (aus dem 3D Drucker):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für OT
-
Ja, Concept + mit Photoshop
Erlkönig vom gp wurde doch schon längst auf den Nürburgring gesehen die Bilder wurden doch sogar hier im forum gepostet
-
Wenn Du die Bastellkarre meinst? Na herzlichen Glückwunsch..., da ist ja viel vom concept geblieben.
Das ist für mich kein Erlkönig, sondern ein F56S/JCW, der mit Tuningteilen aus der Lehrwerkstatt bestückt ist. -
Wenn Du die Bastellkarre meinst? Na herzlichen Glückwunsch..., da ist ja viel vom concept geblieben.
Das ist für mich kein Erlkönig, sondern ein F56S/JCW, der mit Tuningteilen aus der Lehrwerkstatt bestückt ist.Was hast du erwartet das fertige Modell wird nie wie ein Concept aussehen das ist immer ein extrem
-
Na vielleicht wird der GP3 ja so ähnlich wie der der Delany, ein voller JCW. mit lustigen Heckspoiler. Einen ähnlichen gab es schon mal für den R5X , meine mal gesehen zu haben.
-
Das Conceptcar sah wirklich gut aus aber da war es doch schon klar, dass davon nicht viel im Serienmodell bleiben wird. Ist ja auch logisch, Mini möchte den GP3 - sofern er überhaupt kommt - einem breiten Markt anbieten können. Das Konzept wäre nur für einen kleinen Käufermarkt interessant, da doch zu speziell.
Der GP2 sah auch nicht „wesentlich“ anders aus als die Schwestermodelle.