Was soll dieser Zentrierstift beim JCW Endtopf eigentlich sein?Habe heute meine schönen Carbon Blenden aus Fernost bekommen und kanns jetzt leider vergessen Dank dem blöden Stift.
JCW Endrohrblenden auf Cooper S
-
-
Wie im anderen Thread erwähnt, einfach den Stift entfernen, der dient lediglich der Zentrierung der Works-Blenden, was die Ausrichtung beim aufstecken selbiger erleichtert. Das Ding brauch aber keiner, wenn man funktionierende Augen hat und sich beim Aufstecken Zeit lässt.
Also einfach ab und die Fernostblenden gehen drauf.
-
Was soll dieser Zentrierstift beim JCW Endtopf eigentlich sein?Habe heute meine schönen Carbon Blenden aus Fernost bekommen und kanns jetzt leider vergessen Dank dem blöden Stift.
Wie im anderen Thread erwähnt, einfach den Stift entfernen, der dient lediglich der Zentrierung der Works-Blenden, was die Ausrichtung beim aufstecken selbiger erleichtert. Das Ding brauch aber keiner, wenn man funktionierende Augen hat und sich beim Aufstecken Zeit lässt.
Also einfach ab und die Fernostblenden gehen drauf.
Werden diese Carbon Blenden aus Fernost (Ali Express) nicht auf die originalen JCW Blenden gesteckt?!
-
danke dir muss mal schauen ob ich das beim Leasingwagen machen werde!
Werden diese Carbon Blenden aus Fernost (Ali Express) nicht auf die originalen JCW Blenden gesteckt?!
Tatsächlich hab’s gerade ausprobiert! Dank Marc hast mich gerettet!
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit diesen Blenden:
ZHGHS Top-Qualität for Mini Cooper F54 F55 F56 F57 R60 R61 F60 R55 R56 R57 R58 R59 S JCW Carbon Fiber Anschweissendrohr Rohr Autozubehör auspuffblende (Color : F54 F55 F56 F57 F60) https://www.amazon.de/dp/B08JPJYNTP/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_XDPD85...
passen die auf den Aktuellen Cooper S?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die von Aliexpress und bin super zufrieden!
-
Bei Amazon sieht das so aus als würden die über die originale Blende drüber geschoben, ist das so?
-
Ja genau passt auch!
-
Hast du mal ein Bild für mich?
-