Hallöchen, mal was Erfreuliches Ich erstelle mir gerade eigene go badges für den grill - individual halt - welchen findet Ihr besser, links oder rechts? Ich tendiere zu links...
Bildschirmfoto 2018-10-24 um 19.57.06.png
go badges selbst erstellt
-
-
-
Links finde ich auch netter, aber ich würde den Bildausschnitt noch etwas ändern, so dass das gute Stück ganz sichtbar ist.
-
gute Idee, danke!
-
Links wirkt für mich aus der Entfernung dann schöner, weil eine Grundfarbe und damit stimmig mit Deinem Flitzer.
Wie stellst Du das dann her? Was Du alles zauberst -
Wie stellst Du das dann her? Was Du alles zauberst
Das ist wirklich einfach: Ich drucke es aus und laminiere es ein. Dann schneide ich es rund aus und ersetze einfach das jetzige Motiv.
Zum Erstellen solcher Dinge habe ich ein Mini-Designerprogramm, weil ich viel mit Papier gestalte, scrapbooking. -
Ideen muss man haben... Und das Laminieren übersteht die jetzt kommende Witterung? Oder wechselst Du dann das Motiv, wenn es nicht mehr ok ist?
-
Ich hab es noch nicht getestet, aber ich denke schon, dass das klappt. Und wenn nicht, mach ich ein neues.
-
Coole Idee.
Ich würde den Mini freistellen, also ohne den Hintergrund.
Diesen würde ich dann in einer passenden Farbe einfarbig machen.
Das Fahrzeug noch etwas mehr in die Mitte (so dass man mehr von ihm sieht) und dann wirkt es sicher noch besser. -
Coole Idee.
Ich würde den Mini freistellen, also ohne den Hintergrund.
Diesen würde ich dann in einer passenden Farbe einfarbig machen.
Das Fahrzeug noch etwas mehr in die Mitte (so dass man mehr von ihm sieht) und dann wirkt es sicher noch besser.
Freistellen ist natürlich auch eine gute Idee - dann stellt sich nur die Frage, welche Farbe der Hintergrund haben soll... Weiß? Sieht glaube ich nicht so gut aus... Schwarz "geht" wegen der Fahrzeug-Details nicht. Ist nicht ganz einfach