Ich habe auch keine Nebelscheinwerfer, dann ist die untere Hälfte der Lampen in der Frontschürze einfach in Chrom ausgeführt, also quasi ein „totes“ Innenleben ohne Leuchtmittel. Das macht von außen keinen Unterschied.
Hast du mal ein Bild davon
Ich habe auch keine Nebelscheinwerfer, dann ist die untere Hälfte der Lampen in der Frontschürze einfach in Chrom ausgeführt, also quasi ein „totes“ Innenleben ohne Leuchtmittel. Das macht von außen keinen Unterschied.
Hast du mal ein Bild davon
510C4A9C-7050-4E53-8E5E-9C8B113A3879.jpeg
So sieht es bei mir aus, oben ist das Standlicht, unten wäre der Platz für die Nebelscheinwerfer.
nur mit Paket und optionalen LED Scheinerfern musst Du auch die Nebelscheinwerfer als LED nehmen. Ohne Paket geht LED Scheinwerfer auch ohne Nebellampen. Falls Du Nebelampen aber doch dazu haben möchtest, auch ohne Paket, muss es dann die LED Version sein.
Glaubt doch mal den Verkäufern hier LED-Scheinwerfer sind NICHT ohne LED-Nebelscheinwerfer zu bestellen.
Hast du Halogen Scheinwerfer? Oder LED?
Ich habe Halogen. Als ich meinen in 12/2015 bestellt habe, hätte ich LED-Scheinwerfer auch ohne Nebelleuchten haben können (damals waren die Nebelleuchten im Salt-Paket auch noch nicht enthalten). Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.
Also wir haben gerade bestellt LED Scheinwerfer ohne LED Nebelscheinwerfer das funktionierte.
Glaubt doch mal den Verkäufern hier LED-Scheinwerfer sind NICHT ohne LED-Nebelscheinwerfer zu bestellen.
ich formuliere noch einmal genauer, ich denke, dann werden wir uns einig:
Ja du hast vollkommen Recht wir sind uns jetzt alle einig
Da muss ich mich tatsächlich entschuldigen.
Man kann die LED Varianten auch ohne NSW bekommen, aber dann ganz ohne.
Da wir selten keine Pakete verkaufen, ist "mir" das noch nicht aufgefallen.
Vielleich weil sie ja auch nur 250,-- Euro Also LED NSW kosten. bzw. bei der Paket Konstellation unser System dann mekert.