okay, ohje, es sieht so aus, als wäre ich inzwischen zu alt für solche Spielereien oder einfach nur nicht begeisterungsfähig genug...
Für sowas ist man doch nicht zu alt
okay, ohje, es sieht so aus, als wäre ich inzwischen zu alt für solche Spielereien oder einfach nur nicht begeisterungsfähig genug...
Für sowas ist man doch nicht zu alt
Danke für die Antworten Leute muss noch mal in mir gehen und abwägen. Den beleuchtenden Ring git es nur mit dem Exitement Paket-Richtig? Bei Lichtpaket und Standardradio fehlt der beleuchtete Ring?
Also ich würde mir wünschen, dass sich die Farbe des Tachos und aller anderer LEDs auch mitändert ...
Vielleicht noch ein Aspekt, der wirklich nützlich sein kann:
Wenn man beim Navi die Sprachausgabe deaktiviert hat, dann zeigt zumindest noch der Ring (dann in weiß) durch abnehmende Beleuchtung die Distanz zur nächsten Ausfahrt etc. an.
Soll heißen, das ein oder andere mal wäre ich glatt zu weit gefahren, wenn der Ring nicht auf einmal weiß gewesen wäre. Das wäre aber sicher zu verschmerzen.
Abgesehen davon spricht mich nahezu jeder Zweite darauf an, was es mit den vielen Farben auf sich hat. Ich würde es auf gar keinen Fall missen wollen
Hab jetzt doch das Excitement Paket mit reingenommen, Interieurleisten sind Piano Black. Jetzt meine Frage habe ich den Lichtkeder in den Türen um die Elipsen? Habe gehört das je nach Interieurleisten kein Lichtkeder dabei ist.
Meines Wissens nach hat ausschließlich die Interieuroberfläche MINI Yours Fibre Alloy noch den Lichtkeder.
Auszug aus Preisliste:
411C7C77-ABFB-49EC-ACBD-5AF752D39825.jpeg
Quelle:
Die Preisliste des MINI F56 F55 LCI Facelift - gültig ab März bis Mai 2018. Hatch inkl. 5-Türer.
Interessante Option:
MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift
Gruß Oli
Korrekt die Lichtkeder bekommt man erst, nur bei MINI Your, Fibre Alloy F56/F57
Jetzt hab ich doch noch eine Frage der MINI Logo Projector im Spiegel ist der auch auf der Beifahrerseite mit drin? Oder nur auf der Fahrerseite?
Projektor im Spiegel: Leider nur Fahrerseite.
Danke für die Info