Was beinhaltet das Ablagepaket beim F 57? Ich werde nicht schlau daraus. Beim R 56 Hatch war glaube ich ein Netz im Beifahrerfusraum und das Geheimfach auf der Beifahrerseite.
Ablagepaket F 57
-
-
Laut Preisliste „beinhaltet ein Ablagenetz und 12-V-Steckdose im Kofferraum.“...
Die Preisliste des MINI F57 Cabrio LCI Facelift - neue Preise gültig ab Juli 2018.
-
Das wäre ein stolzer Preis, im Konfigurator soll das 80 Euro kosten. Ist das Geheimfach auch Bestandteil des Ablagepaketes? Und wenn ich die Original-Gummimatte bestellen will kommt nur in Verbindung mit Ablagepaket Fragen über Fragen beim Hatch leuchtet mir das ein wegen doppeltem Boden. Aber beim Cabrio gibt es das ja nicht.
-
Das Geheimfach gibt es nicht mehr ab Werk.
-
Schade das fand ich gut beim R 56
-
Schade das fand ich gut beim R 56
Ist immer noch gut.Wurde ein Opfer der Rotstiftes
Es gibt aber eine Lösung dazu.
-
Laut Mini: "Das Ablagenpaket bietet eine Reihe intelligenter Stauraumlösungen. Der in drei Positionen arretierbare Ladeboden erleichtert das Beladen und Verstauen und ermöglicht bei umgeklappten Rücksitzlehnen eine ebene Ladefläche. Dank der vier Verzurrösen im Kofferraum kann alles bestens gesichert werden. Die Cargoposition der Rückenlehnen schafft mehr Platz im Kofferraum."
-
Laut Mini: "Das Ablagenpaket bietet eine Reihe intelligenter Stauraumlösungen. Der in drei Positionen arretierbare Ladeboden erleichtert das Beladen und Verstauen und ermöglicht bei umgeklappten Rücksitzlehnen eine ebene Ladefläche. Dank der vier Verzurrösen im Kofferraum kann alles bestens gesichert werden. Die Cargoposition der Rückenlehnen schafft mehr Platz im Kofferraum."
Ladeboden aber nicht beim Cabrio. und das Ablagen Paket ist ja bei allen 3 varianten dabei , Salt, Pepper u. Chilli, Nur in Ausnahmefällen, die mir so oft noch nicht untergekommen sind würde ich es einzeln bestellen.