Queen Mary sieht auch immer gleich aus. Sommer wie Winter 17 Zoll Cosmos Spoke. Musste sein, da ansonsten immer das Gefühl bleibt „Hätte ich bloß 200-300 Euro mehr ausgeben“.
Du sagst es!
Queen Mary sieht auch immer gleich aus. Sommer wie Winter 17 Zoll Cosmos Spoke. Musste sein, da ansonsten immer das Gefühl bleibt „Hätte ich bloß 200-300 Euro mehr ausgeben“.
Du sagst es!
Die Felge gibts auch in schwarz oder? Das würde gut wirken auf dem dunklen MINI
Nie verkehrt ist es auch mal bei Internethändlern wie Werksräder24 reinzusehen. Da gibt es „gebrauchte / Faktische wie neue“ Original 17 Zöller für rund 1.000 Euronen
Hier‘mal gute Netz-Angebote für schicke F56 MINI-Winterschuhe.
0D533637-2EEA-4DFD-AB5F-664DA22C1C0E.jpegE4492258-242D-46C9-A6ED-DD8010DC78B8.jpeg
Schwärz im Winter...? Ist das nicht zu empfindlich?
Und in silber auch kein Schnäppchen.
Mein Händler hatte mir 1500 Euro für 17 Zoll genannt.
Ich fahre Montag mal vorbei und schau mal, von welcher Felge wir da geredet haben.
Es werden wohl die 17 Zoll werden, Prada mit Kick zu kombinieren, will ich ja nu auch nicht .
Ich hatte vorhin mal spasseshalber im Onlineshop meine Daten eingegeben.
Beim Vorgängermodell 317 Treffer, beim 2018er 6 Treffer. Das hatte mir der Reifenhändler vor Ort ja auch gesagt.
Weiß denn jemand, wie das zu erklären ist?
Kann das mit dem Umstieg von FML2 zu tun haben ?
Aber die von vor 2018 passen genauso
Habe es genauso wie Queen gemacht und jetzt Sommer wie Winter die selben. Einmal herausstehend und einmal nicht (Trackspoke)
Ich habe ja jetzt von meinem ehemaligen vor LCI Cooper (F56 /2016), die Winterräder 205/17 Zoll Cosmos Spoke, auf den neuen EZ 10/2018 F55 Cooper S montieren lassen.
Keine Probleme.
Denke also, das die vor LCI Felgen auch auch die 2018 Modelle passen werden. M.E. sind gut gebraucht Räder wie die von Werksräder.de einen Blick wert.
sorry meinte auf den F 56 Cooper S moniert.....
Ich gebe im nächsten Frühjahr den One wieder ab und dafür kommt dann ein Cooper S.
Da der One im Blackyard-Paket auch mit den schwarzen Cosmos Spoke ausgestattet ist, überlege ich, dem Händler ein Angebot zu machen, so dass ich sie direkt behalten und auf Winterräder umrüsten lassen kann.
Was wäre eurer Meinung nach ein vernünftiger Abkauf-Preis für 2 Jahre alte Cosmos Spoke 17 Zoll, die (leider) keinerlei optische Beanstandungen haben?
Hast Du ggf. das Thema ein klein wenig verfehlt?
... abgesehen davon: Gehört der One denn Dir
oder einem Dritten? Kann die Logik (noch) nicht nachvollziehen.