Heute gab es für Miss Lizzy den Union Jack in matt schwarz trotz Schiebedach für das komplette Dach. Ich bin super happy, dass die Jungs von der Folierfirma meine Wünsche umsetzen konnten.
Sieht gut aus!
Heute gab es für Miss Lizzy den Union Jack in matt schwarz trotz Schiebedach für das komplette Dach. Ich bin super happy, dass die Jungs von der Folierfirma meine Wünsche umsetzen konnten.
Sieht gut aus!
Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Folierfirma, die einen halbwegs normalen Preis anbietet
Komplett inkl. Folie und Montage 290 Euro.
Komplett inkl. Folie und Montage 290 Euro.
Vielen Dank für die Info, der Preis ist super! Ich habe ein Angebot von 535,- € vorliegen, find ich etwas überzogen!!
Kauf Dir die Folie bei Mini und mach es selber. Geht eigentlich ganz gut und ohne Blasen zu werfen... Dann biste deutlich unter 200€ dabei...
Es gibt ja ein Design für das Pano-Dach und eins für das ganze Dach. Sind aber nur die matten Linien und der glänzende Teil ist ist der ursprüngliche Lack.
Zudem gibt's ne Reihe von weiteren Anbietern der Dekore.