Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem traumhaften MINI
MINI Cooper Nähe München
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Gruß
Jojo -
Dankeschön
Nachdem ich ja schon eine zeitlang mitlese... es sind ja wahnsinnig viele verschiedene Minis hier im Forum und da sind einige dabei, die mir auch gut gefallen.Sagt mal, wie kann ich denn hier das Zitat eines Mitgliedes einfügen, um darauf zu antworten? So wie Chucky101 das gemacht hat. Ich finde da nichts
-
Sagt mal, wie kann ich denn hier das Zitat eines Mitgliedes einfügen, um darauf zu antworten? So wie Chucky101 das gemacht hat. Ich finde da nichts
Ooooh, nicht Deinen schönen Fahrzeugthread dafür herhalten lassenAm besten dort thematisieren:
Support... und angeben, mit welchem Gerät und welchem Browser Du zugreifst
-
Das mache ich gerne, vielen Dank für den Hinweis
-
Willkommen und Glückwunsch zum roten Flitzer!
-
und viel Spaß mit Deinem Auto und hier im Forum! Im Übrigen muss man kein Bastler sein, um hier Spaß zu haben.
-
Willkommen hier und weiterhin viel Spass hier und auf der Strasse
-
Dankeschön
und viel Spaß mit Deinem Auto und hier im Forum! Im Übrigen muss man kein Bastler sein, um hier Spaß zu haben.
Da hast du Recht!
Ich lasse basteln, einen Termin zum Scheiben tönen habe ich schon. Mehr Veränderungen wird es voraussichtlich nicht geben...
Höchstens das Geheimfach noch, also doch mit Basteln
Eine Anleitung dazu hatte ich im Forum schon gesehen, scheint relativ easy zu gehen....
Aber alles zu seiner Zeit... möchte ja eine zeitlang fahren mit dem MINI -
So fängt es aber immer an. Erst mal nur Scheiben tönen, dann noch das geheimfach und vielleicht noch eine andere Kleinigkeit, aber das wars dann wirklich, wirklich...
Hier bekommt man eben aber auch viele Ideen und viel Hilfe und viele Tipps. Da wirkt letztlich alles einfach und "mal eben schnell gemacht".