Die Freundin, mit der ich manchmal Auto tausche, Ford Transit extra lang, extra hoch, nennt den MINI liebevoll Hämorrhoidenschleifer.....
Ausgeliefert: Mini Cooper S BRG
-
-
Ouuuch!!! Schleifen, hobeln ... Hobel klingt besser, da ist wenigstens eine scharfe Klinge dran ...
Glückwunsch zur Bestellung!
Und a propos Bumms im Motor: Du bist sicher beide gefahren, Cooper und Cooper S. Könntest Du Dich mal bitte zum Vergleich der Motoren auslassen, entweder hier oder im Thread Probefahrten unter Allgemein???
Wir sind immer noch dankbar, viele stehen noch vor der Wahl! -
Sorry, ich bin nur den Cooper D probegefahren, da ich wissen wollte, ob ich damit klar komme. Da nach ein paar Metern klar war, dass das passt (Er hat das Drehmoment von unten raus, das mir sehr entgegenkommt als Niedrigtourer) habe ich dann zwei Tage später bestellt.
Die Probefahrt war ansonsten ein Desaster, da ich direkt vom Autohaus in den Stau KA mitte - Pforzheim fuhr und dann im Stau die B10 zurück. Hätt ich vorher wissen können, war aber so drauf fixiert, die gleiche Probefahrt zu machen wie 10 Jahre davor mit den One, die zum Kauf des Coopers führte.
-
Die Freundin, mit der ich manchmal Auto tausche, Ford Transit extra lang, extra hoch, nennt den MINI liebevoll Hämorrhoidenschleifer.....
Wie beim Neuen sagt sie das immer noch? Der ist doch Meilenweit davon entfernt.
-
British Racing Green ist in meinen Augen eine der schönsten Farben überhaupt, für den MINI sowieso!
Was Henry Ford dazu wohl sagen würde ...
"... sie können ihn in jeder Farbe haben , Hauptsache sie ist British Racing Green"
-
Genau!
-
So Leute, morgen ist es endlich soweit!!! Um 16 Uhr ist Übergabe...
-
-
Sehr schön, ein weiterer BRG CooperS
-
Kann es gar nicht oft genug erwähnen: ich lieeeeebe diese Farbe