So hat jede merkwürdig gestellte Frage ihr gutes
MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...
-
-
Sagt mal. Geht der Konfigurator bei Euch auch jeden Tag irgendwie schlechter? Der lädt manchmal gar nicht
-
Sagt mal. Geht der Konfigurator bei Euch auch jeden Tag irgendwie schlechter? Der lädt manchmal gar nicht
Es scheint wohl nicht nur Dir so zu gehen!? @F56S und auch @Zintenquirkel haben davon berichtet:
Seit einer Woche spinnt der Konfigurator bei mir extrem. Man darf froh sein, wenn er das Laden übersteht.Ein korrekter Bildrefresh nach einer Konfigurationsänderung bleibt momentan ein Wunschtraum.
Cache leeren, alternativ mal einen anderen Internetbrowser verwenden Toitoitoi.
Gruß Oli
-
Scheint momentan wohl viel Traffic drauf zu liegen.
Bei mir ist es egal, welchen Browser ich nutze, keiner aktualisiert richtig die Vorschau.
Göran
-
Bei mir funktioniert es, mit den üblichen Einschränkungen auf dem iPad so wie immer.
-
Das ist wohl ein Zeichen. Aufhören zu konfigurieren und endlich bestellen
Spass! Ich brauche auch noch was Zeit. -
So stelle ich ihn mir vor. Ich bin noch etwas zurückhaltend da ich mir nicht sicher bin ob mir die Farbe wirklich dauerhaft zusagen wird.
Aber auf den Bildern wirkt er toll. Mal was ganz Anderes. Was meint Ihr? Man sieht ihn ja sonst nur als Cooper S. -
Die Farbe wird sicherlich auch in Natura gut rüberkommen, ansonsten, egal welche Farbe: Schwarzes Dach und schwarze Felgen ->
-
Danke Ich überlege noch ob ich die Haubenstreifen weglassen und vielleicht den Grill lackieren oder follieren lassen soll.
-
Danke Ich überlege noch ob ich die Haubenstreifen weglassen und vielleicht den Grill lackieren oder follieren lassen soll.
... dann wärst Du sooo ziemlich nah dran an meinem Favorit.