MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...

• Bei mir bleibt er in anthrazit - bzw. wird so ausgewählt ... Licht kommt durch das Panoramadach genug rein...

Da bei mir eine Langzeitnutzung ansteht, ist mir sehr dran gelegen, das Auto optisch in gutem Zustand zu halten.

Jetzt habe ich einen hellen Dachhimmel und natürlich gibt es Spuren an Sonnenblenden, Schuebedach etc. ... einfach durch die normalen Luftzüge...

der Dreck, den man von der inneren Frontscheibe wischen muss, hat man natürlich überall ...

• Japp, der normale Ton entspricht dem "grey" welches man als zusätzliche Ausstattung auch an den Türen haben kann.

Ich bin meine Autos noch nicht so lange gefahren, wie Du Peter, aber meine Dachhimmel waren bisher alle hell und ich hab alle Flecken entfernen können.

Göran

• Habe neulich noch an einer 15 Jahre alten S-Klasse den hellbeigen Himmel sauber gemacht. Mit den entsprechenden Mittelchen geht das doch ganz gut. Aber gut, der hat auch erst knapp 300.000km gelaufen. ;)

• Ich surfe zu 95% mit dem iPad. Irgendwie funst bei mir der Konfigurator da nicht richtig, zeigt ab und zu die Listen nicht vollständig an und lädst nicht scrollen :( Das macht dann irgendwie keinen Spass.
    ich grüble dann eher über der Preisliste und dem Papierprospekt 8) Macht auch Spass.

• Ja, habe ich auch. Ich habe mir die Preislisten runtergeladen und in iBooks archiviert. So kann man auch mitten in der Nacht noch schmökern. ;)

• Habe neulich noch an einer 15 Jahre alten S-Klasse den hellbeigen Himmel sauber gemacht. Mit den entsprechenden Mittelchen geht das doch ganz gut. Aber gut, der hat auch erst knapp 300.000km gelaufen. ;)

Habe den Himmel auch schon mal gereinigt, aber dazu fehlt mir normalerweise Zeit und Lust... Ok, habe auch noch einen Freund an der Hand, der das fast wie ein Profi erledigt...

• Zugegeben, das war mein - vielleicht etwas schräges - Urlaubsvergnügen, den alten Herrn (Mercedes S420 W140) meines amerikanischen Familenzweigs wieder auf Hochglanz zu bringen.

Ich bin so bekloppt, dass ich auch Mietwagen sauber mache und pflege, wenn sie mir besonders gut gefallen und Spaß machen. Passiert regelmäßig mit Mustangs in USA. :whistling: