MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...

• ich finde die ansonsten top! Klar bin ja auch Designer

Ich bin zwar selbst kein Designer, aber hab trotzdem etwas Erfahrung mit solchen Sachen, einer der Punkte die mich z.B. stört, ist das zwangsweise scrollen, wenn ich nicht höchste Auflösung auf dem 13" MBP Retina fahre, um den Konfigurator bedienen zu können. Ich hab nicht nichts gegen scrollen, aber in so einem Fall möchte ich gerne alles direkt im Fokus haben und da gibts noch einiges mehr.

• naja das ist echt das kleinste Problem, du musstest bei der alten Seite genauso scrollen, gehört ja auch irgendwie dazu. Inhalte brauchen Platz. Ich finde es gut, dass der Konfigurator etwas größer ist, man kann es auch nicht jedem persönlichem Geschmack recht macht, der eine mag das lieber, der andere das, sonst wird eine Website nie fertig ;)

• MINI Deutschland hat eine neue Webseite und überträgt damit konsequent die neue MINI Markenausrichtung auf seine Onlinekommunikation. Das neue Design, die gezielte Ausrichtung auf mobile Endgeräte und die anwenderfreundliche Bedienung sind Teil der agilen Kommunikationsplattform, die mit einem flexiblen Content-Management-System optimal für die Zukunft gerüstet ist.

9 von 10 Punkten im Buzzword-Bingo !!