Hmmmmm, beim
- Cooper lande ich bei 28.500,00€ und beim
- Cooper S bei rund 32.000,00€
Budget sind TEUR 30.
Da noch ein Winterradsatz dazu kommt, wird es definitiv "nur" ein Cooper.
Was heißt nur
Hmmmmm, beim
- Cooper lande ich bei 28.500,00€ und beim
- Cooper S bei rund 32.000,00€
Budget sind TEUR 30.
Da noch ein Winterradsatz dazu kommt, wird es definitiv "nur" ein Cooper.
Was heißt nur
Mit 28.500 biste sogar günstiger als wir. Bei uns stehen nach Abzug des Dachhimmels und der LED Nebler 28770,-.
Göran
PS: Da bekommt man einige Dacia für. Aber wer will das schon?
Ich lande bei 24.960,- inkl. Dachhimmel anthrazit (der tatsächlich immer dabei ist), den ich im echten Leben nicht nehmen werde. Also echte 24.800,-.
Den Preis hätte ich auch gern, aber irgendwie kann man auf einiges nicht verzichten.
Göran
PS: Wenn es nach mir gehen würde, wäre noch mehr drin und die 30TEUR Marke geknackt.
Das Spielen macht wirklich Spass
Habe nun nur noch vier Farbfavoriten und grüble immer wieder über den CooperS nach
Und da ist schon die Automatik mit drin und die nur wegen des Green-Segelmodus dazu genommenen MINI Driving Modes.
Daciafahren macht eben bescheiden.
So ist das... Skodafahren ebenfalls...
aber ich muss in die Zukunft planen, mindestens 12 Jahre liegen vor mir... --> also FullHouse
Glaube ich Dir gern Jay. Wenn man einmal was gewohnt ist, will man es nicht mehr missen, von daher ist man mit der Zeit schon ganz schön versaut.
Göran
aber ich muss in die Zukunft planen, mindestens 12 Jahre liegen vor mir... --> also FullHouse
Ich glaube, wenn ich ein Auto 12 Jahre fahren müsste bzw. wie in Deinem Fall wollen würde, um Rekorde zu knacken, wäre ich nur am konfigurieren
Da muss man schon sehr genau überlegen,
1.) was brauche ich
2.) was ist sinnvoll - heute
3.) was ist sinnvoll - morgen
und vor allen Dingen: Welche Sonderausstattung macht in 5-10Jahren noch Sinn und hält bis dahin durch
Ich finde das zutiefst beeindruckend. Daher:
Viel Spaß beim Spielen und Planen
Ich denke, was jetzt Sinn macht, wird auch in 10 Jahren gehen...
Wie Autofahren in 20 Jahren ausschaut, steht in den Sternen...
Die meisten Dinge, die ich jetzt auf der Bestellliste habe, waren vor 14 Jahren, als ich den Fabia bestellte, selbst in der Oberklasse undenkbar...
Gruß
Peter