Ich verliebe mir glaube ich neu in ein weißes Dach...
MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...
-
-
Weißes Dach hat seinen Reiz! Dazu noch weiße Felgen und viel Putzmittel
-
Wobei schwarzes Dach auch nicht schlecht ist
-
-
Jay beim F56 sind die 15" sicher zu klein. Die verlieren sich in der riesigen Front
Ich finde die Front gar nicht so riesig. Das sieht nur je nach Perspektive so aus. Im UK-Konfi fand ich die 15" optisch akzeptabel, aber das muss man natürlich erstmal in natura sehen. Sie gefallen mir vom Design her eben sehr gut, aber ich frage mich schon, ob 175er Asphalttrennscheiben mit 65erBallonreifen-Querschnitt für ein fahraktives Auto wie den MINI überhaupt sinnvoll sind?!
-
Äh, nein
-
ich frage mich schon, ob 175er Asphalttrennscheiben mit 65erBallonreifen-Querschnitt für ein fahraktives Auto wie den MINI überhaupt sinnvoll sind?!
Äh, nein
Äh, Ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe so 250.000km rumgefahren, mit mehr Leergewicht als der F56, und war nie den langsamste Alles eine Frage der beherrschung (gut, es quietscht dann ein bisschen mehr)
-
Äh, dann: Vielleicht
-
Hmm. man kann ja genügend individualisieren ab werk....
Hmmm...
MINI_D_Int_320.jpgAber die Nase in weiß aus diesen Winkel.. Hmm....
-
Wobei schwarzes Dach auch nicht schlecht ist
Blau/schwarz ist richtig geil
Was genau meinst Du mit der Nase? Willst du den Grill auch in weiß haben?