Mehr als Preisliste ist aktuell auch beim Händler nicht.
Ich brauch aktuell nur noch ein paar Bilder und dann steht die Konfig. Z.B. Wie sieht der Mini ohne die Chromline Exterieur und Interieur Pakete aus?
Göran
Mehr als Preisliste ist aktuell auch beim Händler nicht.
Ich brauch aktuell nur noch ein paar Bilder und dann steht die Konfig. Z.B. Wie sieht der Mini ohne die Chromline Exterieur und Interieur Pakete aus?
Göran
Also ich nehme beide...
Im Innenraum geht es noch ohne... Exterieur ist bei mir Pflicht...
So ist z.B. die Nebelschlussleuchte unten in der Heckschürze ohne Chrom nur mit einer schwarzen Plastikumrandung... mit der Chromumrandung schaut es einfach gut aus...
Ist aber sicherlich Geschmackssache... Gibt auch MINI-Fahrer, die machen sämtlichen Chrom dann schwarz...
Gruß
Peter
Ich mag das Chrom auch nicht, bin aber Kontrastfan, d.h. Schwarz/weiß o.Ä. find ich geil.
Bin daher ganz froh, dass ich noch ein paar Monate warten kann.
War immer ein Fan vom Pepper-white --- aber genau das gefällt mir auf dem Farbstreifen am F56 nicht
Und das Iced Chocolate metallic find ich echt geil...
Ganz ehrlich, wenn ich die Farbpalette anschaue...
Farbpalette des MINI F56
mir it. gefallen zwischenzeitlich alle Farben!
Die Entscheidung wird a) davon abhängen, ob ich einen Cooper/CooperS ordere und
b) wie die Standard-Scheinwefer-Umrandungen, Seitenkiemen etc ausschauen.
es muss halt insgesamt passen...
Muss ich anhand der Bilder aus dem Konfigurator entscheiden.
zum Händler kommen die ersten Exemplare erst Anfang März - und dann müsste zufällig einer in der Wunschfarbe dabei sein...
Naja, wenn man den Mini in Orange nimmt, find ich das Schwarz garnicht so schlecht und da wäre die Umrandung der Nebelschlussleuchte auch nicht weiter schlimm.
Was irgendwie noch nicht so einleuchtend ist, ist die Front. Lt. Preisliste sind die Streben ohne Chromline matt silbern, was noch einleuchtet, aber was ist mit der Umrandung in der Front hinter dem Grill?
Göran
Komm zu uns nach Frankfurt. Da gibt es einen riiiiiiesigen MINI-Showroom.
Als ich im Oktober das erste Mal dort gewesen bin, hatte ich eine Gänsehaut.
ich denke, da werden ab März mehr als 10 neue F56 stehen
Stimmt, der Showroom in der Hanauer ist echt sehenswert. die Auswahl an Färben und Sondermodellen ist genial.
Göran
wann der Onlinekonfi. Richtig funktioniert weiß ich leider aktuell.
... der Franz kann es kaum noch abwarten Gibts was Neues?