Okay, dann haben die wohl ein Problemchen
MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...
-
-
Bei mir ist der Konfi unverändert! Was ist denn das für eine Ansicht
-
1. Pakete wählen... Bild1
...dann 2. Meine Auswahl anzeigen drücken (Bild2) -
Das ist ja ne wirklich coole Funktion.
So kann man genau schauen, welchen Vor- oder Nachteil man mit den Paketen hat.
Göran
-
Neue Internetseite bei www.MINI.de
https://www.press.bmwgroup.com…er-anwenderfreundlichkeit
Neuer Onlineauftritt für MINI Deutschland. Relaunch der MINI.de mit optimierter Anwenderfreundlichkeit passend zur neuen Markenausrichtung
von MINI.30.06.2016 PressemeldungMINI Deutschland hat eine neue Webseite und überträgt damit konsequent die neue MINI Markenausrichtung auf seine Onlinekommunikation. Das neue Design, die gezielte Ausrichtung auf mobile Endgeräte und die anwenderfreundliche Bedienung sind Teil der agilen Kommunikationsplattform, die mit einem flexiblen Content-Management-System optimal für die Zukunft gerüstet ist.
-
Yes, die Seite ist schon ein paar Tage online hat aber auch noch ein paar Bugs. Zumal die MINI-ID beim Konfigurieren eines Fahrzeugs nicht funktioniert, die man erhält oder im PDF findet.
-
Der Konfigurator hinter dem neuen Auftritt ist der gleiche wie früher. Gut daran zu erkennen, dass die gleichen Bugs von früher immer noch da sind. Sieht jetzt eben nur ein bisschen anders aus.
-
naja neee Klar ist der gleiche, aber die ID ging immer
-
Sieht jetzt eben nur ein bisschen anders aus.
Und nicht unbedingt besser, für mich ein klarer Fall von übertriebenem Flatdesign und verschlechterter Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit.
-
ich finde die ansonsten top! Klar bin ja auch Designer
Vor allem das mit den Food-Bildern zu den Ausstattungsvarianten, gelungene Assoziation, kann nur von Mini kommen.