... dann wärst Du sooo ziemlich nah dran an meinem Favorit.
Beeil Dich Vielleicht bist Du schneller
Meint Ihr beim Folieren den Grill (also die Querlamellen) oder die Chromumrandung, welche teilweise als "Fischmaul" bezeichnet wird?
... dann wärst Du sooo ziemlich nah dran an meinem Favorit.
Meint Ihr beim Folieren den Grill (also die Querlamellen) oder die Chromumrandung, welche teilweise als "Fischmaul" bezeichnet wird?
Lass die Streifen ruhig drin in der Bestellung, ich finde gerade bei der Kombination mit dem schwarzen Dach und der knalligen Farbe kommen die richtig gut und setzen noch einen Akzent.
Göran
Ich für meine Teil ohne schwarze Streifen. Dach, Spiegel und dunkle Scheiben sind (für mich) Kontrast genug. ... auch auf die Gefahr mit einem Ortseingangsschild verwechselt zu werden, bleibt die Kombi einfach nur genial.
Ortseingangsschild? Daher auch keine Streifen?
Nicht das Jemand stattdessen an ein Ortsausgangsschild denken muss
Okay, der war extrem flach
Aber ernsthaft, ich mag im Allgemeinen auch keine Streifen.
Beides und komplett schwarz
Auch eine Option
Wobei ich schauen würde, dass da Vorne irgendein Kontrast rein kommt
Na ja, das Nummernschild sorgt für Kontrast, bei der schwarzen Front
Oder man zieht einen vulcanic-Streifen vorn wie beim JCW.
Göran
Mal mit der Ausstattung gespielt... ich glaube ich bleibe bei Basis....
Listenpreis 2630... € ich dürfte zahlen 3420 €....
Fans zahlen halt gerne mehr... aber woher weiß der Konfigurator dass...?
Was ist denn das für ein Konfigurator, mit Listenprice? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Ganz normal auf mini.de... Heute Abend passiert