Dein MINI steht eben für Gesundheit
MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...
-
-
@Oli
Ja genau aus dem Sondermodell ist die Idee mit den grünen Streifen geboren.Offen ist nur, wie intensiv das Grün werden soll.
Göran
-
@Oli
Ja genau aus dem Sondermodell ist die Idee mit den grünen Streifen geboren.Offen ist nur, wie intensiv das Grün werden soll.
Göran
mit dem grünen Dach schon sehr geil...
-
Ich find es mit grünem Dach auch klasse, aber meiner Frau ist unsicher, denn sie meint es könnte zuviel sein.
Mal schauen, Samstag geht es nochmal in die Hanauer um die Farbe an sich anzuschauen und dann sehen wir weiter.
Hab eben mal etwas rumgespielt und weißes Dach Spiegel und Stripes, dazu Orange und weiße Felgen haben auch was, oder die Kombination in rot, dafür schwarzes Dach, Streifen, Spiegel und Felgen.
Ach das spielen macht Spaß.
Göran
PS: Verschwinde jetzt in die Heia, denn die 2600m schwimmen haben doch geschlaucht. -
Sehr, sehr geil! Blazing Red hat es mir angetan mit schwarzem Dach und Spiegeln. Bei den Felgen gefallen mir am besten die Standard 15". Und innen lieber Dark Silver Trim als das serienmäßige Zeugs.
-
Ich find es mit grünem Dach auch klasse, aber meiner Frau ist unsicher, denn sie meint es könnte zuviel sein.
wie wäre es denn auch mit Streifen auf dem Dach, statt komplett Grün?
Ach das spielen macht Spaß.allerdings
Jay: Gute Wahl!
-
Wollte eigentlich ChiliRed. Das gibt's aber irgendwie nicht im UK-Konfigurator!?
Egal, hier in metallic
-
Wollte eigentlich ChiliRed. Das gibt's aber irgendwie nicht im UK-Konfigurator!?
Egal, hier in metallic
Der CooperS könnte mir auch gefallen
-
Scharfe Konfi, Maja. Finde die Farbe klasse. Ist ja laut Preisliste supersolid (whatever that means) und mit reduziertem Metalliceffekt.
Die schwarzen Felgen dazu wären meine Alternativwahl, wenn mir die Fünfzehnzöller zu popelig aussehen.
-
Jay beim F56 sind die 15" sicher zu klein. Die verlieren sich in der riesigen Front
Anbei meine Spielerei Alternative wäre schwarz metallic.