Wir hatten mal ein gelbes Smart Cabrio. Die Farbe hat mir auch nach 3 Jahren noch super gut gefallen. Aber das Orange ist mir am MINI zu auffällig. Habe aber vorhin einen weißen Cooper S gesehen und mir den mal bewußt angesehen und fand das Pepper White im Kontrast zu den schwarzen Kotflügelverbreiterungen und dem schwarzen Dach ziemlich klasse. Dazu passen dann auch Union Jack Außenspiegelkappen gut.
MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...
-
-
PepperWhite ist immer wieder geil
Als ich dieses erstmals in 2003 geordert habe, musste ich mir Einiges anhören.Hier eine Auswahl:
Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heuteEs folgten drei weitere weiße MINIs...
-
Das Pepper ist ne sehr dankbare Farbe. Ist zwar schnell dreckig, was man auch sieht, aber sieht einfach immer klasse aus.
Hab es sehr gemocht, auch wen ich an der Seite mit dem Dreck immer so meinen Kampf hatte.
Göran
-
Ich mag es sehr, aber schon wieder PepperWhite?
-
Wiederverkaufswert? Was ist das?
-
Chucky, ich finde, du solltest das Pepper White nehmen!
-
Falsch macht man mit der Farbe nix. Die Frage ist halt! ob Du nach soviel Pepper nicht mal was anderes haben willst.
Göran
-
Falsch macht man mit der Farbe nix. Die Frage ist halt! ob Du nach soviel Pepper nicht mal was anderes haben willst.
Göran
Exakt, aber wer beantwortet mir diese Frage?
@pietsprock hat es schon probiert
-
Wenn du sie noch nicht über hast, dann nimm sie wieder!
Ich hätte beim 3er auch wieder ein Grau genommen, aber die Farbe steht ihm irgendwie in meinen Augen nicht.
Göran
-
Pepperwhite ist definitiv unter den Top3 Final wird das erst später entschieden.
Evtl. ist sogar das Budget entscheidend, da PepperWhite kostenlos ist im Gegensatz zu metallic.