Hi Moeffi,
gibt's schon Erfahrungswerte bzgl. Qualität der Blenden? Irgend welche z.B. Verfärbungen durch Hitze o.ä.?
Super Blenden.
Alles Gut.
Hi Moeffi,
gibt's schon Erfahrungswerte bzgl. Qualität der Blenden? Irgend welche z.B. Verfärbungen durch Hitze o.ä.?
Super Blenden.
Alles Gut.
Hat jemand die Teilenummern für die originalen JCW Auspuffblenden?
Würden sich gut an unserem Cooper S machen!
JCW Original: 18 30 8615860 rund 80€
JCW Kit Chrom: 18 30 2355304 rund 90€
JCW Kit Carbon: 18 30 2349677 rund 270€
Hallo S Wissende,
was haltet Ihr von der kurzen Blende ?
1. Passt die Länge von 120mm damit sie hinten nicht zu weit raussteht ? (die normalen Blenden sind immer 6,5 Zoll = 16,5CM lang
2. Ist der Durchmesser hinten 101mm nicht zu groß für die Heckblende des normalen S (ohne JCW Kit)
Die Blende kostet 41,89 € sofort Kaufen.
Grüße Axel
2. Ist der Durchmesser hinten 101mm nicht zu groß für die Heckblende des normalen S (ohne JCW Kit) - Das muss passen ich habe 100mm drauf.(ohne JCW Kit)
MiNi hinten IMG_2946_1280x.png
So jetzt hab ich mir ne Auspuffblenede aus china gekauft bei alienexpress
wichtig Lieferung per DHL ankeuzen und das Teil ist nach 7-10 Werktagen da ... und sieht top aus - was meint Ihr ?MiNi hinten links IMG_2948_1280x.png
...
So jetzt hab ich mir ne Auspuffblenede aus china gekauft bei alienexpress....
Hast du die Blenden auf die original Chrom-Blenden draufgesetzt, oder erst die Chrom-Blenden abgezogen?
Je mehr ich mir die Bilder bei Aliexpress ansehe, desto mehr sieht mir das aus, als ob die „JCW“-Blenden einfach nur auf die Chrom-Blenden geschoben werden.
Ja die Blenden werden nur auf die Cromblenden draufgeschoben und dann von unten mit einer spitzen Madenschraube gesichert - hält bombenfest. Installation in 2 min.
Die Chromblende hat ca. 80mm Durchmesser.