Die Frage ist halt wie lange noch. Nich das ich neue Reifen drauf mach und 1 Jahr später brauche ich neue Sensoren. Ich habe auch im Forum noch nie gelesen das bei jemanden die leer waren.
RDC für neue Felgen
-
-
-
ich habe auch gelesen, so 5-6 Jahre halten die Batterien, dann sind neue Sensoren fällig.
-
Hm, vielleicht eine merkwürdige Idee,
... aber wie wäre es, nur 2 Sensoren zu tauschen?
Risiko minimieren, die Tauschobjekte mal in den Schrank legenSind denn alle 4 Gummis wirklich fertig?
-
Die Frage wäre, wie lang der MINI noch bei euch bleibt. Bleibt er noch bis die neuen Reifen runter sind, würde ich neue Ventile verbauen.
-
Da müsste es doch welche geben die den MINI länger als 3 Jahre fahren, gefahren sind.
Ich meine mich erinnern zu können das auch die "Pyrotechnik" der Motorhaube nach 3-5 Jahren ?! getauscht werden soll. Ist aber ein anderes Thema bzw. Technik.
-
das Sicherste ist, sich einen neuen MINI zu kaufen, bevor die Sensor-Batterien ihren Geist aufgeben
-
das Sicherste ist, sich einen neuen MINI zu kaufen, bevor die Sensor-Batterien ihren Geist aufgeben
-
Da müsste es doch welche geben die den MINI länger als 3 Jahre fahren, gefahren sind.
Ich meine mich erinnern zu können das auch die "Pyrotechnik" der Motorhaube nach 3-5 Jahren ?! getauscht werden soll. Ist aber ein anderes Thema bzw. Technik.
Bei uns isses nun soweit Cooper S (Bj Ende 2014) meiner Frau Winterreifen sind drauf und die Sensoren sind wohl Batterietechnisch leer. Gibts neue Empfehlungen ? Preis/Leistung ?
Werde wohl Anzeige raus codieren, da es nervt, jedoch bei der nächsten Gelegenheit dann neue Sensoren installieren.
Frohe WeihnachtenUpdate: Habe Logan5 mal direkt angeschrieben. er müsste es am besten wissen
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum Reifen & Felgen nach Fahrwerk & Bremsen verschoben.