Sehe ich auch so. Ist sicher auch für viele der Mitarbeiter etwas besonderes bei MINI am Band zu stehen. Man fertigt ja nicht jeden Tag ein Auto, was so unterschiedlich von der Ausstattung und Optik ist, wie man es bei MINI hat (wenn man mal von Nachahmern bei der Konkurrenz absieht). Mir jedenfalls würde es immer ein ins Gesicht treiben, wenn ich an den Arbeitsplatz käm.
First Born Edition
-
-
Das ist m.E. nicht nur eine Frage von guten Mitarbeitern....in der Anlaufphase hat auch ein Stammwerk so seine Probleme. Ein BMW Baureihenverantwortlicher hat mir mal, halb im Scherz, gesagt er kauft seine Autos nach 8-12 Monaten Produktionsanlauf.....in der Spanne sind die Startprobleme behoben und die Controller haben noch nicht mit Sparmaßnahmen zugeschlagen....
-
-
Hallo, wir haben den First Born Edition in die Farbe Midnight Black geordert. Wird noch gebaut
Und es sitmmt, der preisunterschied ist > € 3.500,00Hier unsere Ausstattung
-
Hallo Forumleser,
Der Kaufvertrag ist jetzt definitiv.
Wir haben das Leder fuer die Sitze gewaehlt und bekommen folgendes:Voll-Leder Dakota Flamenco Lounge-Style mit Diamond Stitching (Bild 6) und schwarzem Piping
Armlehnen + Mittelarmlehne in Voll-Leder Dakota Flamenco mit schwarzem Sticknaht
Sierleisten Pianoblack am Armaturenbrett werden Voll-Leder Dakota Flamenco
Veloursmatten werden rundum mit Flamenco ausgestattet.Die Bonnet-striping werden, wenn es uns gefaellt; Bild wird nachgereicht:
Silber (schmaler Streifen), Schwarz, dickere Streifen ungefaehr die Flamenco-Farbe, Schwarz und Silber.Hier Bilder vom heutigen Tag
Flamenco = braun-bordeaux (unterschied mit Rot gut zu sehen)Gruss,
Hans
-
Glückwunsch! Und unbedingt Bilder posten, bin echt gespannt, wie er aussehen wird.
-
Ich komme mal vorbei und schaue es mir live an
-
Kannst Ihm ja E-mailen und vielleicht haben mehr Mini-Fahrer Interesse?
-
So wuerde die Bonnet-Streifen aussehen (Bild 1 mit Paint-Program)
ps. wir sind kein Design-Zeichner (ruhiger Hand).
Zurueck beim Mini-Haendler in Veenendaal: Bilder
-
Sieht super aus diese Innenausstattung von Cools.
Sehr gespannt auf dein Auto Hans !! Gute WahlUnd ja, wir sind in Born sehr froh den F56 zu bauen.
Wir bauen schon 47 Jahre Auto's, und alle hatten ihren Charme. Der F56 ist aber sicherlich etwas besonders. Vor allen die viele Unterschiede in den Auto's sind relativ neu fur uns, und machen es sehr attraktiv.Grz. Jos.