Öl-Verlust/-Spritzer Explosion im Motor Raum
-
-
Mensch , das liest sich aber nicht gut , hoffe der Mini kommt bald wieder richtig auf die Räder---
-
Langsam will ich ihn nicht mehr
-
kann ich verstehen
Ich drücke dir die Daumen -
Wegasman, voll verständlich. Ist wirklich ärgerlich zu lesen, die ganze Geschichte Sei froh dass es zumindest ein Leasingauto ist. Trotzdem aber scheisse Wenn ich sowas lese, habe ich angst einen Mini zu kaufen.
-
Sowas kannst bei jedem Auto haben
Aber deswegen auf einen MINI verzichten!? -
Mein Vater hatte mal einen Tiguan wo ständig (wirklich ständig) irgendwas war. Der war innerhalb der 3 Jahren 8 mal in der Werkstatt. Wenn man so nen “Montagsauto” hat einfach scheiße.
-
Spedi, ja ich weiss, kann bei jedem Auto passieren. Doch für mich geht es um so viel sicherheit wie möglich zu finden (ohne ein Yaris zu leasen haha). Ich werde meinen kommenden Auto neu kaufen und dann 7-10 Jahre oder mehr behalten. Autos sind extrem teuer in Dänemark, also versuche ich mögliche/typische Schwäche/Probleme voraus zu entdecken. Doch ich mag Mini Cooper S/JCW und lese daher hier noch mit
-
Spedi, ja ich weiss, kann bei jedem Auto passieren. Doch für mich geht es um so viel sicherheit wie möglich zu finden (ohne ein Yaris zu leasen haha). Ich werde meinen kommenden Auto neu kaufen und dann 7-10 Jahre oder mehr behalten. Autos sind extrem teuer in Dänemark, also versuche ich mögliche/typische Schwäche/Probleme voraus zu entdecken. Doch ich mag Mini Cooper S/JCW und lese daher hier noch mit
Kauf dann gleich ein Tesla!
-
Die haben auch mehr als genug Probleme.
Und teilweise auch solche wo man sich auf den Kopf greift und fragt "gibt's sowas?"