Hallo
hat jemand die Einbauanleitung / Reperaturleitfaden für die JCW Bremse / Nachrüstsatz?
Gruss Andreas
Hallo
hat jemand die Einbauanleitung / Reperaturleitfaden für die JCW Bremse / Nachrüstsatz?
Gruss Andreas
ja ich habs irgendwo rumfliegen, rest per pn
Guten Abend,
sind die Stahlflexleitungen von Fischer bei der Cooper S und John Cooper Works Bremse identisch?
Guten Abend,
sind die Stahlflexleitungen von Fischer bei der Cooper S und John Cooper Works Bremse identisch?
ja, soweit mir bekannt
Ist dann aber trotzdem besser bei Umbau auf John Cooper Works Bremse auch die Leitungen für den JCW zu bestellen, oder?
Fischer hat nur einen Satz für alle F Modelle im Angebot.8CE426AA-2C00-48D5-9400-EAFD026186D9.png
Ohh… perfekt
Danke für eure Nachrichten
Guten Tag,
mit welchen Kosten (wie lange dauert so etwas) muss man für die Umcodierung des DSC rechnen. Mein BMW Servicepartner hat mir was von 4 AW erzählt. Wenn das so kommt, wird das eine kostspielige Sache. Habe die Bremse letzte Woche umgebaut.
4 AW dürften selbst beim teuersten Freundlichen nicht mehr als 90,- € sein.
Wobei ich nicht glaube, daß die 4 AW ausreichen.
Fahrzeugtest plus Batterie nachladen plus codieren sind bestimmt 8 AW oder mehr.
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das mit der AW irgendwie anders im Kopf, habe da mit mehr Kosten gerechnet. Bin mal gespannt was zum Schluss raus kommt.