Leichtmetallräder 17'' Cosmos Spoke schwarz (SA 2F2) - nicht mehr lieferbar!

  • Laut Aussage meines Händlers wurden bereits einige Fahrzeuge im Status nach hinten gesetzt. Aktuell bin ich noch nicht betroffen - geplante Auslieferung wäre bei mir aber auch erst in der ersten Sept. Woche.


    Eventuell kann die AG inzwischen damit planen, dass die Felge im Sept. direkt wieder verfügbar ist.


    Wenn jemand noch weitere Infos dazu hat, wäre es klasse hier alles dazu zu sammeln. ;)

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

  • Ich habe meine Cone Spoke 18" schwarz lackieren lassen. Hat 200 € gekostet.


    Muss man irgendwas beachten bei der Lackierung von Alu Felgen ist nämlich ne echte alternative???!!!

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:


  • Muss man irgendwas beachten bei der Lackierung von Alu Felgen ist nämlich ne echte alternative???!!!


    Müsste ich noch mal genau recherchieren wenn du willst. Ich habe sie nagelneu dem Lackierer gegeben und sie schwarz wieder bekommen :)
    Man sie auch pulverbeschichten lassen. Das hätte so um die 300 Euro gekostet

  • Glückwunsch. Dann kann es ja bald losgehen... 8)


    Nur wenn ich mir hier so betrachte wer alles mit Cosmos Spoke in schwarz rumfährt bin ich mit meinen Tentacle ja fast schon wieder ein Individualist. :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteSilver ()

  • Es wird schon einen Grund geben warum die Cosmos ausgegangen sind.. ;)
    Werde die Felgen im Winter fahren und für den Sommer kommt sowieso was anderes. Man will ja nicht wieder jeder rumfahren ;)

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: