Leichtmetallräder 17'' Cosmos Spoke schwarz (SA 2F2) - nicht mehr lieferbar!

  • @n!ick, wann hast du denn bestellt??


    Am 26.06.2014


    Die Auslieferung mit Winterreifen wäre ja ok.. Aber schon Anfang September die Winterreifen quälen? :-/ Und länger drauf warten fällt auch aus. Hmpf. Bin ratlos im Moment.

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

  • Ja ich hab amm 16 Mai bestellt, dann habe ich vielleicht Glück und bekomme, was ich bestellt hätte!! Alternativ würde ich dann die 16Zöller nehmen, und ggf auf Kulanz dann die schwarzen Cosmos später!! Ich warte jedenfalls nicht bis Oktober, auf das Auto, vor allem da mein altes quasi verkauft ist!!!

  • In welchem Status befindet sich deine Bestellung denn? Falls schon in oder nach 150 - hilft nur noch hoffen. Denn Änderungen sind nicht mehr möglich.

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

  • ja beim Countryman gab es beim One damals die gleichen Probleme beim Marktstart wie beim F56 One jetzt beim Marktstart. Es gab Lieferprobleme bei den Stahlfelgen und die Lösung von Mini - DIe Kunden nicht so lange warten lassen, haben ohne Aufpreis ALufelgen bekommen.


    Ich hoffe lässt sich etwas einfallen - z. B. Reifen jetzt in Silber und zum Winterstart kostenloses wechseln auf Winterreifen auf diese Felgen und kostenlose Einlagerung der Sommerreifen(ohne Felgen) und dann im Frühling die Ausliefrungsreifen auf schwarze Cosmos Spoke Felgen. Und kosten sollte die Komplettaktion: Winterreifen zum Stahlfelgenpreis

  • Beim Countryman habe ich die Felgen eines Vorführers bekommen und der Händler hat Winterreifen drauf gezogen.
    War geil, weil (fast) alle Anderen mit Stahlrädern unterwegs gewesen sind...


    Hatte den Countryman früh bestellt und hatte damals schon bei der Bestellung auch Winterreifen mitgeordert. Ja und es waren Stahlfegen. Schade konnte deshalb von der Aktion nicht mehr profitieren.

  • @n!ck Keine Ahnung, naja ich lass es mal laufen, sehe ja wenn der Händler sich meldet!! Bin ja guter Kunde (2BMW's und jetzt ein Mini) innerhalb 5 Jahren bei meinem Händler, dann soll der sich mal schleunigst was einfallen lassen, falls was kommt!! Halte dich auf dem Laufenden!!

  • Wir habe am 27.Mai unseren MINI auch mit Leichtmetallräder 17'' Cosmos Spoke schwarz bestellt.
    Status per E-Mail von gestern 155 (Endkontrolle). :) Liefertermin laut VK ist KW 31.
    Keine Lieferschwierigkeiten der Räder seitens MINI. ;) Da haben wir wohl noch Glück gehabt. :)

  • Soweit ich die Info beim Händler richtig gelesen habe betrifft es auch nur die Produktion für den August.


    Ich Depp: steht ja auch dick oben in der Info drin. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BigMac2012 ()