Macht es doch wie ich.
Fahrt nach Gehör.
Klingelt gerade das Telefon? Kleinen Moment bitte, darf die Frau fragen, sie hört besser.
Helmut, Du bringst ja unser neues Forenmitglied ganz durcheinander
Macht es doch wie ich.
Fahrt nach Gehör.
Klingelt gerade das Telefon? Kleinen Moment bitte, darf die Frau fragen, sie hört besser.
Helmut, Du bringst ja unser neues Forenmitglied ganz durcheinander
So konnte ich nach einiger Zeit ziemlich gut auf 40-30 cm Abstand einparken ..
die Arbeitsweise der PDC kannte ich ja von meinem F55, sie arbeitete immer zuverlässig. Von daher konnte ich mir ein Austesten sparen.
edit: es muss heißen: die Arbeitsweise der PDC kannte ich ja von meinem F56
Sag mal Helmut @mini3, sollte ich das vielleicht doch noch checken schließlich ist der F55 ja länger als der F56
sie arbeitete immer zuverlässig
Das haste bestimmt durch Nachgucken geprüft, oder?
Also ich hab den Vergleich Rückfahrkamera-Bild gleich zu Beginn gemacht, da hab ich also gleich gewußt, welchen Abstand die Linien bedeuten (sinnvoll fürs Einparken in Tiefgaragen o. ä.)
Das haste bestimmt durch Nachgucken geprüft, oder?
ja bei meinem F56, beim Neuen nicht. Diese Abstands - Querlinien hat mein Kamera-System nicht. Hindernisse werden direkt mit gelb oder rot markiert.
Diethelm Alles ist gut.
Prost mein Lieber.
Ich hab bei meinem SE überhaupt keine Hilfslinien, und das irritiert mich. Weiß jemand wie ich die Linien dahin bekomme?
Hab nichts dazu im Handbuch gefunden?
Die Linien kannst Du mit dem iDrive aktivieren.
Bei Rückwärtsgang den Knubbel nach links und dann kommst Du in ein Menü, unter dem die Hilfslinien aktiviert werden können.
Super, danke!
Muss ich auch mal aktivieren. Ich habe das erste Mal eine Kamera, fahre aber immer noch nach den Spiegeln. Ist komisch beim Rückwärtsfahren aufs Display zu schauen.