Gute Frage,
ich meine sobald du manuell in die Klima/Verteilung eingreifst.
Wie man vielleicht merkt, bin ich nicht der Hardcore-Klima-Nutzer
Gute Frage,
ich meine sobald du manuell in die Klima/Verteilung eingreifst.
Wie man vielleicht merkt, bin ich nicht der Hardcore-Klima-Nutzer
Zum Abschalten der Klima muss manuell eingegriffen werden indem man die Gebläsestärke nach unten regelt. Gibt da auch extra ein kleines Symbol für OFF.
Danke, das hab ich bei der manuellen gesehen... Ist es auch bei der automatischen so? Wäre bitte ein Photo möglich vom mittleren Regler? Gruß Hartmut
Hab mich mal eben auf die Suche gemacht. Ist zwar nicht optimal, aber man kann es erkennen.
[Blockierte Grafik: http://autofan.mx/wp-content/uploads/2013/04/MINI-F56-interior-spied-July2012-01.jpg]
Der Regler in der Mitte. Links unten steht OFF.
Krass, das OFF ist mir noch nie aufgefallen
Ich gaff die ganze Zeit aufs Navi-Display
Gerne und danke für die Blumen.
Sagt mal, ist das bei Euch auch so...? Sobald ich die Zündung anmache startet sofort das Gebläse auch wenn die Klima bei der letzten Fahrt überhaupt nicht an war. Muss ich dann jedesmal wieder ausdrehen.
Ich finde es super, dass es "2-Zonen" gibt. Ob es wirklich einen Temperaturunterschied zwischen Fahrer- und Beifahrerseite geben wird, bezweifle ich zwar.
Aber für mich ist es super, da man durch getrennte Regelung das Gebläse einstellen kann und eben da empfindet nun mal jeder anders.
Ich bin von meinem A3 die 2-Zonen Klimaautomatik gewohnt und es hat mich bis heute nicht gestört, dass man die Temperatur an 2 Rädern einstellen muss.
Sagt mal, ist das bei Euch auch so...? Sobald ich die Zündung anmache startet sofort das Gebläse auch wenn die Klima bei der letzten Fahrt überhaupt nicht an war. Muss ich dann jedesmal wieder ausdrehen.
*push*