Alles rund um die F56 - Klimaanlage
-
-
Sorry aber die letzten beiden Kommentare sind mal sowas von überflüssig.
Demnach müsste ich dann zwei Autos bestellen, je nachdem ob ich alleine fahre oder aber nicht... Die Klimaautomatik gibt es nur in einer Ausführung.
Aber trotzdem Danke für eure Hilfe, nicht.
-
Ich frage mich gerade, wie oft ein MINI-Fahrer(in) auf dem Beifahrersitz sitzt, wenn er alleine fährt
-
Sorry aber die letzten beiden Kommentare sind mal sowas von überflüssig.
Gern, ne Spaß was genau ist für Dich der Mehrwert, wenn Du beides gleichzeitig verstellst? Mir erschließt sich das nicht.
Gut, wenn man Peter heißt, könnte es vielleicht Sinn machen den Beifahrer komplett runter zu regeln, um Sprit zu sparen, aber sonst ist es doch wirklich latte, was da eingestellt ist, oder?
-
Ich verstehe tatsächlich nicht, wo das Problem von zwei Griffen zu den Temperaturreglern ist...
Bei Skoda ist es allerdings tatsächlich so, dass der Beifahrerraum auf gleiche Temperatur geregelt wird, wenn man am Fahrerraum-Regler dreht... Möchte ein / der Beifahrer es anders haben, muss er für sich nachregulieren...
-
Warum ich einen Knopf für beide Regler will?
Weil ich mit einem Regler die gesamte Innenraumtemperatur einstellen will, weil ich eben zu 90% alleine fahre!
-
Es hat dazu Fahrerbefragungen im Vorfeld gegeben
Ein Bekannter war da auch dabei und hat einen Protyp des F56 schon vor 2 Jahren gesehen.
Beim Thema Klimaregelung war das Ergebbis eindeutig für die getrennte Regelung
-
Warum ich einen Knopf für beide Regler will?
Weil ich mit einem Regler die gesamte Innenraumtemperatur einstellen will, weil ich eben zu 90% alleine fahre!
Gibt's aber nicht bei der Klimaautomatik
Punkt
-
Deshalb darf ich aber trotzdem meckern.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
-
Nik darf meckern Die Elster aber nicht
Mädels, schaltet den Krempel komplett ab, Fenster und/oder Dach auf: Natur!(das meine ich sogar ein wenig ernst)